Schwingtürschloss BL-9935A

  • Produktname: Sehr einfach und flach entsperren
  • Farbe: Schwarzoxid, Silberoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Dicke der Einbautür: 15-20 (mm)
  • Anwendungsbereich: Extrem schmale flache Glastür

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Modisches Erscheinungsbild, ruhige Atmosphäre, geeignet für extrem schmale, flache, offene Glastüren (Profildicke 15 bis 20 mm), Stummschaltungskern, rote und grüne Punktmarkierung im Innen- und Außenbereich, klarere Identifizierung, schnelle Installation der Griffe, Produktionsbetrieb für Röhrentüren, Reverse-Lock-Kopf mit Zifferblatt, ändern Sie den herkömmlichen Reverse-Lock-Modus, glattes Zifferblatt, bequemer und schneller, für extrem schmales, flaches Öffnen, mit Reverse-Lock-Funktion mit Zifferblatt und statischem Verriegelungskern. Sound, Vollaluminium-Design, Vollmetallgefühl, langlebig; modisches Erscheinungsbild im Einklang mit der öffentlichen Ästhetik mit anodischer Oxidationsoberflächenbehandlung, feiner Textur, gleichmäßiger Farbe, angenehmem Gefühl, geringer Öffnungs- und Schließkraft, reibungslosem Betrieb, Salzsprühtest 960 Stunden 8 Standards; Anti-UV-Alterungstest 300 Stunden verblassen nicht, Farbunterschied Grad 1, Lebensdauertest 15,000 Mal, können aber auch normal angewendet werden, Nr. Funktionsfehler.

Berühren Sie den Griff, um blaues Licht zu blinken und den Charme eines sehr schmalen Modehauses zu erkennen. Raumtransformation, nur schmale Kanten können den Wohnraum komfortabler machen. Das Pendeltürschloss bl-9935a-li schaltet das stumme Leben zu Hause ein. Silent Lock Zylinder, Silent Rest, um ein ruhiges Leben zu genießen. Entdecken Sie die unsichere Schönheit im unbekannten Raum, spüren Sie das helle Licht und verstehen Sie die neue Vision. Leichte Berührung zwischen der Wahrnehmung eines sehr einfachen Lebensgefühls, geometrischem ästhetischem Design und Punktlinienkonstruktion auf sehr einfache Weise. Öffnen Sie zwischen den Schwingtürschloss-Set-Lieferantenpunkten und -linien ein sehr einfaches Lebensgefühl (anwendbar auf die sehr schmale Glasschwingtür), eloxierte Oberflächenbehandlung, feine Textur, einheitliche Farbe, angenehmes Handgefühl, geringe Öffnungs- und Schließkraft, reibungsloser Betrieb 20000 Mal nach dem Öffnen und Schließen des Schwingtürverriegelungssystems wird es noch normal verwendet. Überwachung des gesamten Prozesses des Oxidationsprozesses und der Qualität, nicht allgemeiner Eloxalprozess, Salzsprühtest 960 Stunden, Grad 8-Standard; UV-Alterungstest 300 Stunden ohne Ausbleichen. Berühren Sie das helle Licht, berühren Sie die neue Mode des häuslichen Lebens von Wissenschaft und Technologie 

 

Türschlösser aus Aluminiumglas sind beliebt für den Einsatz in Wohnhäusern, Geschäften und Büros. Sie gelten als sicher, langlebig und stilvoll. Dies liegt daran, dass sie für jede Art von Zuhause oder Geschäft geeignet sind und auch sehr einfach installiert werden können. Wenn Sie nach einem Schloss suchen, das ein hohes Maß an Sicherheit für Ihr Zuhause oder Ihr Büro bietet, sollten Sie eines davon in Betracht ziehen. Bevor Sie dies tun, sollten Sie jedoch zunächst sicherstellen, dass Sie mehr über sie wissen.

 

Türschlösser aus Aluminiumglas werden durch Mischen verschiedener Materialien wie Stahl, Aluminium und Kunststoff hergestellt. Da sie die besten Eigenschaften von beiden kombinieren, ergeben sie ein sehr starkes und langlebiges Schloss, das Eindringlinge fernhalten kann. Wenn Sie ein externes Türschloss auf Ihrem Grundstück installieren möchten, können Sie ein Glastürschloss wählen, das mit einer Sicherheitsverriegelung geliefert wird, damit es nicht einfach geöffnet werden kann. Diese Art von Schloss wird mit einem speziellen Schlüssel geliefert, der von niemand anderem kopiert werden kann.

 

An Aluminium Glastürschloss gilt auch als eines der sichersten und praktischsten Schlösser, die Sie für Ihr Zuhause oder Ihr Büro erhalten können. Darüber hinaus sind sie einfach zu installieren und zu beschädigen. Aus diesem Grund bevorzugen viele Menschen sie gegenüber allen anderen Arten von Schlössern. Sie sind nicht sehr teuer und können in jedem örtlichen Geschäft in Ihrer Nähe gekauft werden. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass sie zu teuer sind, als dass Sie sie sich leisten könnten, können Sie jederzeit online nach Rabattverkäufen suchen.

 


ANFRAGE

vcode

Kontaktieren Sie uns

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Start

    Start

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Schreib uns!

    Schreib uns!

Swing Door Lock BL-9935A

  • Product Name: Very Simple and Flat Unlock
  • Colour: Black oxide, silver oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Installation door thickness: 15-20 (mm)
  • Scope of application: Extremely narrow glass flat door

PRODUCT Description

Description

Fashionable appearance, calm atmosphere, suitable for extremely narrow glass flat open door (profile thickness 15-20 mm), mute lock core, indoor and outdoor red and green dot marking, clearer identification, quick installation of handles, tubular door factory production operation, dial-type reverse lock head, change the conventional reverse lock mode, smooth dial, more convenient and fast, for extremely narrow flat open, with dial-type reverse lock, lock core static. Sound, all-aluminium design, full metal feel, durable; fashionable appearance, in line with the public aesthetic, using anodic oxidation surface treatment, fine texture, uniform color, comfortable feel, small opening and closing force, smooth operation, salt spray test 960 hours 8 standards; anti-UV aging test 300 hours does not fade, color difference grade 1, life test 15,000 times, but also can be used normally, No. Function failure.

Touch the handle to flash blue light, and realize the charm of very narrow fashion home. Space transformation, only narrow edge can make home space more comfortable. Swing door lock set bl-9935a-li turns on mute home life. Silent lock cylinder, silent rest to enjoy quiet life. Explore the uncertain beauty in the unknown space, feel the bright light and comprehend the new vision. Light touch between the perception of a very simple sense of life, geometric aesthetic design, point line construction of a very simple fashion. Open between the swing door lock set supplier points and lines a very simple feeling of life (applicable to the very narrow glass swing door), anodized surface treatment, fine texture, uniform color, comfortable hand feel, small opening and closing force, smooth operation of the swing door lock system, 20000 times after opening and closing, it is still in normal use. The whole process monitoring of oxidation process and quality, non general anodizing process, salt spray test 960 hours, Grade 8 standard; UV aging test 300 hours without fading. Touch the bright light, touch the new fashion of science and technology home life 

 

Aluminium glass door locks are popular for use in residential homes, shops and offices. They are considered to be secure, durable and stylish. This is because they are designed to fit with any kind of home or business, and can also be installed very easily. If you are looking for a lock that has a high degree of security for your home or office, then you should consider getting one of these. However, before you do so, it is advisable to first make sure that you know more about them.

 

Aluminium glass door locks are made by mixing together different materials like steel, aluminium and plastic. Because they combine the best qualities of both, they result in a very strong and durable lock that is capable of keeping intruders out. If you want to install an external door lock on your property, you can choose a glass door lock that comes with a safety latch so that it cannot be picked open easily. This kind of lock comes with a special key that cannot be copied by anyone else.

 

An aluminium glass door lock is also considered to be one of the most secure and practical locks that you can get for your home or office. Not only that, but they are easy to install and break. It is because of this reason that many people prefer them over all other kinds of locks. They are not very expensive, and you can buy them from any local store in your area. However, if you feel that they are too expensive for you to afford, you can always look for discount sales online.

 


INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact