FIRMENPROFIL

Über BOGO

Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen mit einer 20-jährigen Entwicklungsgeschichte. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Falttüren, Schiebetüren, Hängetüren und Hohlraumtüren aus Aluminiumlegierung sowie Zubehör für Fensterbeschläge. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Foshan Shishan, dem Flugzeugträger für Baustoffe und Eisenwaren. BOGO Hardware hat viele Upgrades erfahren. Heute umfasst der Hauptsitz des Unternehmens eine Fläche von mehr als 20,000 m2 mit mehr als 200 Design- und Produktionsfachleuten. BOGO-Leute haben zwanzig Jahre mit Ausdauer und Weisheit ausgegossen. Mit Qualität und Ansehen hat BOGO der ganzen Welt die Stärke und Entschlossenheit von "100-jähriges BOGO" bewiesen. Das Unternehmen übernimmt das weltweit fortschrittliche Enterprise-Management-Modell: Lean-Production-Management-Modell, PMC-Systembetriebsmodell, Qualitätssicherungssystem-Modell, Ausführungssystemmodell, Unternehmenskultur-Systemmodell. BOGO Hardware verfügt derzeit über Dutzende von aus Deutschland importierten CNC-Verarbeitungs- und Produktionsanlagen, Schmiede- und Pressanlagen sowie automatische Stanzanlagen, eine unabhängige Polierwerkstatt und eine automatische Sandstrahlwerkstatt. BOGO Hardware hat 9001 die internationale Zertifizierung nach ISO 2015: 2017 erfolgreich bestanden und das vom Staat ausgestellte Zertifikat für ein Qualitätsmanagementsystem erhalten. Nach Jahren der Entwicklung hat sich BOGO zu einer bekannten Marke im Bereich Aluminium-Tür- und Fenstermöbel entwickelt und ist eine der wenigen bekannten Hardware-Marken in China. Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen als die Top Ten der Schlossmarken in China, die Top Ten der Aluminium-Tür- und Fensterbeschlagsmarken in China eingestuft und die Top Ten der CCTV-Kanäle wurden gleichzeitig live übertragen. Derzeit produziert BOGO Hardware hauptsächlich Aluminiumoxidprodukte und innovative Hightech-Produkte. Die Produkte werden hauptsächlich im In- und Ausland verkauft. In vielen Regionen wurden Vertriebsagenturen eingerichtet. Mit ihrem fortschrittlichen Designkonzept, dem exquisiten Erscheinungsbild und der hohen Standardqualität erfüllen die BOGO Hardware-Produkte die personalisierten Anforderungen verschiedener Kunden in hohem Maße und bieten globalen Anwendern hochwertiges Aluminium-Tür- und Fensterzubehör sowie die Gesamtlösung des Tür- und Fenstersystems.

ODM / OEM-SERVICE

Vorberatung

In der frühen Phase werden wir Kunden, die den OEM-Service anpassen müssen, rücksichtsvolle Beratungsdienste anbieten und die Anforderungen, die Bestellmenge und die Lieferzeit der Kunden verstehen.

Einen Konsens erzielen

Nach der frühen Kommunikation zwischen dem Kunden und den Vertriebsmitarbeitern von Baogao erkannte der Kunde die Qualität der Baogao-Produkte und -Dienstleistungen hoch an und erzielte einen hohen Konsens zwischen beiden Seiten.

Schema einrichten

Nach Erreichen eines hohen Konsensniveaus sendet der Kunde die Anpassungsanforderungen an BOGO E-Mail baogaohardware@outlook.com. Wir werden umgehend den Anpassungsplan ausarbeiten und eine weitere Bestätigung mit dem Kunden vornehmen.

Beispielbestätigung

Nach Kundenwunsch zur Herstellung der Musterherstellung ist die Herstellung der Musterkosten durch den Kunden zu tragen.

Lieferung der Kaution

Nach Bestätigung des Musters zahlt der Kunde eine bestimmte Anzahlung für die Bestellung auf das angegebene Konto der BOGO-Hardware. Nach Bestätigung des Einzahlungsbetrags treten die OEM-Produkte in den Produktionszyklus ein.

Vereinbaren Sie die Lieferung

Kundenspezifische Produkte treten zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich in den Produktionszyklus ein.

ODM / OEM-SERVICE

ANSICHT DES UNTERNEHMENS

 

ZERTIFIKAT

  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Zertifikat
 
 

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

COMPANY PROFILE

About Baogao

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd. is a high-tech enterprise with 20 years'development history. It specializes in R&D, production and sales of folding doors, sliding doors, hanging doors and aluminum alloy hollow doors and windows hardware accessories. The headquarters of the company is located in Foshan Shishan, which is known as the aircraft carrier of building materials and hardware. Baogao Hardware has experienced many upgrades. Today, the company's headquarters covers an area of more than 20,000 m2, with more than 200 design and production professionals. Baogao people have poured out twenty years with perseverance and wisdom. With quality and reputation, Baogao has proved the strength and determination of "100-year Baogao" to the whole world. The company adopts the world's advanced enterprise management model: lean production management model, PMC system operation model, quality assurance system model, execution system model, corporate culture system model. Baogao Hardware currently has dozens of CNC processing and production equipment imported from Germany, forging and pressing equipment and automatic stamping equipment, independent polishing workshop, automatic sandblasting workshop. Baogao Hardware successfully passed the international ISO 9001:2015 certification in 2017 and got the certificate of quality management system issued by the state. After years of development, Baogao has become a well-known brand in the field of aluminium door and window furniture, and is one of the few well-known hardware brands in China. In 2018, the company was rated as the top ten lock brands in China, the top ten aluminum door and window hardware brands in China, and the top ten CCTV channels were broadcasted live at the same time. At present, Baogao Hardware mainly produces aluminium oxide products and high-tech innovative products. The products are mainly sold in domestic and foreign markets. It has set up sales service agencies in many regions. With its advanced design concept, exquisite appearance and high standard quality, Baogao Hardware products greatly meet the personalized needs of different customers and provide global users with high-end aluminum door and window accessories and the overall solution of the door and window system.

ODM/OEM SERVICE

Preliminary Consulting

In the early stage, we will provide considerate consulting services to customers who need to customize OEM service, and understand customers' requirements, order quantity and delivery time.

Reach a Consensus

After the early communication between the customer and the sales staff of Baogao, the customer highly recognized the quality of Baogao products and services and reached a high consensus between the two sides.

Scheme Establishing

After reaching a high degree of consensus, the customer will send the customization requirements to Baogao Email baogaohardware@outlook.com. We will immediately work out the customization plan and make further confirmation with the customer.

Sample Confirmation

According to customer requirements for the production of sample manufacturing, the production of sample costs, by the customer to bear.

Delivery of the Deposit

After confirmation of the sample, the customer will pay a certain amount of deposit for the order to the designated account of Baogao hardware. After confirmation of the deposit amount, the OEM products will enter the production cycle.

Arrange the Delivery

Customized products enter the production cycle, according to the agreed time, on time delivery.

ODM/OEM SERVICE

VIEW OF COMPANY

 

CERTIFICATE

  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
  • Certificate
 
 

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2020 Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd. All rights received.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact