1 banner
2 banner
3 banner
 

PRODUKT

Die in den 1990er Jahren gegründete BOGO-Hardware wird seit 20 Jahren entwickelt. Das Hotel liegt in der Stadt Foshan. BOGO, Provinz Guangdong, China, besitzt eine Fabrik für Schiebefensterschlösser. Auf dem Weg dorthin hat die BOGO-Hardware ihre ursprüngliche Absicht nie vergessen. Als hochwertiger Lieferant von Schwingtürschloss-Sets, Lieferant von Fenstergriff aus Aluminiumgehäuse, hält es sich an die bekannten chinesischen Marken, Weltklasse-Schiebetürgriffe, Schiebetürgriffe und andere Tür- und Fensterbeschläge herzustellen. Als hochwertiger Lieferant von Schwingtürschloss-Sets widmet sich die BOGO-Hardware allen Aspekten. Sie möchten nur gute Arbeit an Türen und Fenstern leisten und darüber nachdenken, wie Sie jedem Schiebetürgriff, jedem Tür- und Fensterzubehör die Produktkurve geben können Einfallsreichtum, Kunstfertigkeit von Maschinen und Werkzeugen, Zeichnen eines schönen Produktumrisses zwischen den Punkten und Linien, Gewinnen von Ansehen mit Qualität, Gewinnen von Ansehen mit Integrität, Produktverkäufe auf der ganzen Welt. Das Unternehmen verwendet den weltweit fortschrittlichen Unternehmensverwaltungsmodus: Lean Production Management-Modus , Betriebsmodus des PMC-Systems, Modus des Qualitätssicherungssystems, Modus des Ausführungssystems, Systemmodus der Unternehmenskultur. Derzeit verfügt das Unternehmen über Dutzende von CNC-Bearbeitungs- und Produktionsanlagen, Schmiede- und automatischen Stanzanlagen, eine unabhängige Polierwerkstatt und eine aus Deutschland und Italien importierte automatische Sandstrahlwerkstatt. Die BOGO-Hardware verfügt über eine erstklassige Oberflächenbehandlungstechnologie aus Aluminiumlegierungen: Eloxierende Aluminiumlegierungsverschlüsse nach der Elektrolytbehandlung bilden eine Oxidschicht auf der Verriegelungsoberfläche. Die Metalloberflächentextur ist fein, verschleißfest und kratzfest. Mit 20 Jahren Entwicklungszeit verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Hardware-Schlössern, in Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion. Wir verfolgen die ultimative Qualität, die Herstellung von Maschinen mit vollständiger numerischer Steuerung, hohe Genauigkeit und hohe Präzision und schnitzen jeden Teil des Schiebetürgriffs als Ganzes. und nacheinander Produkte mit künstlerischer Brillanz zu schaffen. Zarte Oxidschicht, hervorragendes Verriegelungsgefühl, perfekt im Einklang mit moderner Ergonomie. Jedes Mal, wenn Sie es verwenden, können Sie die Sehnsucht Ihres Herzens nach Schönheit wecken.

Schiebetürschloss BY-RZ242-Li

Schiebetürschloss BY-RZ242-Li

Blinkendes blaues Licht führt zur intelligenten Kontrolle des häuslichen Lebens durch die Mode.

Mehr
Schwingtürschloss BL-4045

Schwingtürschloss BL-4045

Neue Erfahrung beim schnellen Öffnen, Öffnen in einer Sekunde, Präzisionsdesign, Mute-Lock-Kern, Nano-Beschichtung in Wissenschaft und Technologie

Mehr
Schiebetürschloss BY-BR332-Li

Schiebetürschloss BY-BR332-Li

Blinkendes blaues Licht führt zur intelligenten Kontrolle des häuslichen Lebens durch die Mode.

Mehr
Schwingtürschloss BL-9738 Li

Schwingtürschloss BL-9738 Li

Berühren und fühlen Sie jedes Mal das zukünftige Licht. Blinken Sie blaues Licht, um das Leben in der intelligenten Steuerung der Mode zu Hause zu führen

Mehr

OEM / ODM

Es gibt mehr als 2000 Genossenschaftshersteller. Die meisten Tür- und Fensterfabriken und Beschlagmarken in China unterhalten recht gute Kooperationsbeziehungen zu BOGO-Beschlägen. BOGO Hardware verfügt über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit OEMs sowie über die Herstellung und den Betrieb von Hardware-Schlössern und ist in den Augen der Partner seit vielen Jahren eine hervorragende OEM-Marke. Als Anbieter von Schwingtürschloss-Sets mit herausragender Qualität in China, Lieferant von Aluminium-Schiebefenstergriffen in China, Lieferant von Aluminium-Fensterhebergriffen und BOGO-Hardware steht die Produktqualität immer an erster Stelle. Die pünktliche Lieferzeit beruhigt die Kunden Das hochwertige Produktdesign verfügt über fast 100 Produktdesign- und Verwendungspatente. Die Auswahl exzellenter und zuverlässiger Partner ist der wichtigste OEM-Service. Die OEM-Produktlinie umfasst Schiebetürgriffe, Fensterrahmen aus Aluminiumrahmen und andere Produkte. Wenn Kunden maßgeschneiderte Produktservices benötigen, kann BOGO-Hardware maßgeschneiderte Services für die von Kunden benötigten Produkte bereitstellen und ein qualitativ hochwertiges Produktdesignschema bereitstellen, um die Kundenbedürfnisse mit Humanisierung gemäß den lokalen Kundenbedürfnissen zu erfüllen. BOGO Hardware war immer davon überzeugt, dass die globale Zusammenarbeit das Design und die Herstellung von BOGO-Produkten immer besser machen kann. Je mehr Kunden es schätzen, desto besser ist die Hardware von Türen und Fenstern auf der ganzen Welt, damit die Welt es mit Produktqualität genießen kann. Das Unternehmensmanagement, das Produktdesign, die Produktproduktion und die BOGO-Hardware erfüllen alle die Anforderungen der Produktglobalisierung. Eine strenge Qualitätskontrolle, eine Fehlertoleranzrate von weniger als 0.1% und ein Versand ohne Fehler werden das Vertrauen der Kunden in BOGO niemals beeinträchtigen und nur mit hohen Standards und Anforderungen kann BOGO einen großen Markt haben. Das blendende Licht gehört immer zur herausragendsten Marke der Branche - der BOGO-Hardware.

  • Erstberatung

    Erstberatung

    Sorgfältiger Beratungsservice für Kunden, die frühzeitig einen maßgeschneiderten OEM-Service benötigen, durch Verständnis der Kundenbedürfnisse, der Bestellmenge und der Lieferzeit.

  • Kundenspezifische Lieferung

    Kundenspezifische Lieferung

    Nachdem beide Seiten einen hohen Konsens erzielt haben, senden die Kunden die angepassten Anforderungen per Post an das Postfach von Baogao Hardware Enterprise.

  • Einzahlung Einzahlungen

    Einzahlung Einzahlungen

    Nach der Mitteilung und dem Verständnis der Satzbestätigung wird der Kunde eine bestimmte Anzahlung auf das angegebene Konto von BOGO Hardware leisten. Nach Bestätigung des Einzahlungsbetrags werden OEM-Produkte in den Produktionszyklusplan aufgenommen.

OEM / ODM
  • Einen Konsens erzielen

    Einen Konsens erzielen

    Nach frühzeitiger Kommunikation zwischen Kunden und BOGO-Verkäufern erkannten die Kunden die Qualität und den Service der Baogao-Produkte hoch und erzielten einen hohen Konsens zwischen beiden Seiten.

  • Satzbestätigung

    Satzbestätigung

    Eine Reihe von kundenspezifischen Anforderungen, die den Kundenanforderungen für die Herstellung von Produktprototypen und den Kosten für die Plattenherstellung entsprechen und von den Kunden zu tragen sind.

  • Sendungen arrangieren

    Sendungen arrangieren

    Kundenspezifische Produkte treten zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich in den Produktionszyklus ein.

WARUM UNS WÄHLEN

  • 01

    Solution

    Solution

    Achtzehn Jahre Fokus auf Forschung und Entwicklung sowie Herstellung von Tür- und Fensterzubehör sind die Garantie von BOGO, maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Kunden anzubieten.

  • 02

    F&E
    Unterstützung

    F & E-Unterstützung

    Die Forschung und Entwicklung von BOGO war in der Branche führend. Dutzende von professionellen Forschungs- und Entwicklungsteams widmen sich der Forschung und Entwicklung sowie der Innovation neuer Aluminiumtüren und -fensterprodukte mit Dutzenden von patentierten Industrietechnologien.

  • 03

    Qualität
    Vorteile

    Qualitätsvorteil

    Die Oxidationsbeschichtungsdicke von BOGO-Produkten mit 10 Jahren Garantie beträgt 12 Mikrometer, was weit über dem Industriestandard liegt. Das Produkt wurde mehr als 200,000 Mal geöffnet. Der gesamte Produktinspektionsmechanismus gewährleistet die Stabilität jeder Produktqualität.

uns zu kontaktieren

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu uns zu kontaktieren

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Startseite

    Startseite

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Banner 1
Banner 2
Banner 3
 

PRODUCT

BOGO hardware, founded in the 1990s, has been developing for 20 years. Located in Foshan city. Guangdong province, China, BOGO owns a sliding window lock factory. Along the way, BOGO hardware has never forgotten its original intention. As a high-quality swing door lock set supplier, aluminum case window handle supplier, it adheres to the famous Chinese brands of creating world-class sliding door handle, sliding door handle and other door and window hardware locks. As a high-quality swing door lock set supplier, BOGO hardware is dedicated to all aspects Just want to do a good job of doors and windows, think about how to give every sliding door handle, every door and window accessories have the product curve of ingenuity, artistry of machines and tools, draw a beautiful product outline between the points and lines, win reputation with quality, win reputation with integrity, product sales all over the world, the company adopts the world's advanced enterprise management mode: lean Production management mode, PMC system operation mode, quality assurance system mode, execution system mode, corporate culture system mode. At present, it has dozens of CNC processing and production equipment, forging equipment and automatic stamping equipment, independent polishing workshop and automatic sand blasting workshop imported from Germany and Italy. BOGO hardware has world-class aluminum alloy surface treatment technology: anodizing, aluminum alloy locks after electrolytic treatment, forming an oxide layer on the lock surface, the metal surface texture is fine, wear-resistant, scratch resistant. With 20 years of development, we have rich experience in hardware lock design, R & D and production, pursuing the ultimate quality, full numerical control machinery manufacturing, high accuracy, high precision, carving every part of the sliding door handle as a whole, and creating one after another products with artistic brilliance. Delicate oxide layer, outstanding lock feel, perfect in line with modern ergonomics, every time you use it, you can stir your heart's yearning for beauty.

Sliding Door Lock BY-RZ242-Li

Sliding Door Lock BY-RZ242-Li

Flashing Blue Light Leads Fashion Intelligent Control of Home Life.

More
Swing Door Lock BL-4045

Swing Door Lock BL-4045

New fast opening experience, one second opening, precision design, mute lock core, science and technology nano coating

More
Sliding Door Lock BY-BR332-Li

Sliding Door Lock BY-BR332-Li

Flashing Blue Light Leads Fashion Intelligent Control of Home Life.

More
Swing Door Lock BL-9738 Li

Swing Door Lock BL-9738 Li

Touch and feel the future light every time, flash blue light to lead the fashion intelligent control home life

More

OEM/ODM

There are more than 2000 cooperative manufacturers. Most of the door and window factories and hardware brands in China have quite good cooperative relations with BOGO hardware. With rich OEM cooperation experience and manufacturing and operation of hardware locks, BOGO hardware has been an excellent OEM brand in the eyes of partners for many years. It can provide marking and OEM customized services as a swing door lock set supplier with outstanding quality in China , aluminum sliding window handle supplier in China, aluminum case window handle supplier, BOGO hardware always put the product quality first, the punctual delivery time reassures customers, the high-quality product design has nearly 100 product design and use patents, the selection of excellent and reliable partners is the most important OEM service, the OEM product line covers sliding door handle, aluminum frame window handles and other products. If customers need customized product services, BOGO hardware can provide customized services for the products required by customers, and provide high-quality product design scheme to meet customers' needs with humanization according to customers' local needs. BOGO hardware has always been convinced that the global cooperation can make BOGO product design and manufacturing better and better The more customers appreciate it, the better the hardware of doors and windows all over the world is to make the world enjoy it with product quality. From enterprise management, product design, product production, BOGO hardware all meet the requirements of product globalization, with strict quality control, fault tolerance rate less than 0.1%, zero defect shipment will never fail customers' trust in BOGO, and only with high standards and requirements can BOGO have a large market. The dazzling light always belongs to the most outstanding brand in the industry - BOGO hardware.

  • Initial Consultation

    Initial Consultation

    Careful consulting service with customers who need customized OME service in the early stage, through understanding customer needs, order quantity, delivery time.

  • Customized Delivery

    Customized Delivery

    After the two sides reached a high degree of consensus, customers will send customized requirements to Baogao Hardware Enterprise mailbox by mail.

  • Deposit Deposits

    Deposit Deposits

    After the communication and understanding of typesetting confirmation, the customer will give a certain amount of deposit to the designated account of Baogao Hardware. After the confirmation of the deposit amount, OME products enter the production cycle schedule.

OEM/ODM
  • Reach a Consensus

    Reach a Consensus

    After early communication between customers and Baogao salesmen, customers highly recognized the quality and service of Baogao products and reached a high consensus between the two sides.

  • Typesetting Confirmation

    Typesetting Confirmation

    A series of customized requirements, according to customer requirements for product prototype manufacturing, the cost of plate production, to be borne by customers.

  • Arrange Shipments

    Arrange Shipments

    Customized products enter the production cycle, according to the agreed time, on time delivery.

WHY CHOOSE US

  • 01

    Solution

    Solution

    Eighteen years of focus on research and development and production of door and window accessories, is the guarantee of Baogao BOGO to provide customized solutions for each customer's different needs.

  • 02

    R&D
    Support

    R&D Support

    Baogao bogo's R&D has been at the forefront of the industry. Dozens of professional R&D teams are dedicated to the R&D and innovation of new aluminium doors and windows products, with dozens of industry patented technologies.

  • 03

    Quality
    Advantage

    Quality Advantage

    The oxidation coating thickness of Baogao BOGO products with 10-year warranty is 12 microns, which is far beyond the industry standard, and the product has been opened more than 200,000 times. The whole product inspection mechanism ensures the stability of each product quality.

Subscribe:

Please choose the products you are interested in

Please select at least one (allow multiple selections)
vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2020 Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd. All rights received.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact