Schwere Riemenscheibe BW-179

  • Produktname: schwere Riemenscheibe
  • Material: Edelstahl
  • Produkt tragend: 150 kg
  • Riemenscheibeneigenschaften: Der einstellbare Bereich beträgt 5 mm.

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Hoher und niedriger Temperaturbereich - 30 bis 170 ° C.

Wiederholter Lebensdauertest beim Starten und Herunterfahren 150,000 Mal.

(100,000-fach Standard) 100 kg statische Belastung bis zu 120 kg hochwertiges Aluminium, Schalenunterstützung aus hochwertigem Edelstahl, Gesamtkorrosionsschutzleistung der Riemenscheibe (NSS 240 Stunden über 9 Klassen, verwendbar 8-10 Jahre) unter Verwendung von Motorlager, hohe Tragfähigkeit, sanftes Gleiten, glattes Handgefühl, Stille von weniger als 25 Dezibel (Materialhärte bis zu HRC 66 Grad) importiertes modifiziertes Nylon, Riemenscheibenbeschichtung mit importiertem modifiziertem Nylonmaterial mit hoher Festigkeit, starker Verschleißfestigkeit, hoch Schlagfestigkeit, selbstschmierende Wirkung und hervorragende Alterungsbeständigkeit.

BOGO Hardware ist Hersteller von Riemenscheiben aus Edelstahl. Als wichtiger Teil der gesamten Schiebetürfunktion haben viele Schiebetüren keine Probleme, wenn sie nur verwendet werden. Da die Nutzungsdauer jedoch immer länger wird, gibt es viele Arten von Riemenscheiben auf dem Markt, aber es gibt nicht viele Riemenscheiben mit Starke Tragfähigkeit, geschmeidig und langlebig, leise. BOGO Hardware ist ein Lieferant von Schiebetürschienen. Es hat 87600 Stunden ernstes Denken. Es hat 1200 beliebte Tür- und Fensterschlösser. Es wird seit 20 Jahren nur im Zubehör für Tür- und Fensterschlösser angebaut und liefert Schlösser für 2000 Tür- und Fensterunternehmen. Basierend auf dem Denken macht es Durchbrüche in Sich selbst in Perfektion zu übertreffen und die Produktion zu verfeinern, ist das beharrliche Streben nach genialen Produkten. Jedes Detail wird von CNC mit hoher Präzision verarbeitet, basierend auf Innovation und umgestürztem See für neue Entdeckungen. Handwerker, das heißt Handwerker, ist auch geschickt, genial, dh Verstand und Handwerkskunst, bezieht sich auf den Verstand eines erfahrenen Handwerkers. Es gibt drei Möglichkeiten, den Geist des Einfallsreichtums zu kultivieren, das heißt, basierend auf dem Ideal, lange daran festzuhalten und sich darauf zu konzentrieren, aber die ursprüngliche Absicht nicht zu ändern und nach Perfektion im Wahren und Guten zu streben, das heißt. basierend auf dem Gedanken, sich selbst in Durchbruch und Perfektion zu übertreffen, basierend auf Innovation, und nach neuen Entdeckungen in der Subversion von Vorurteilen zu suchen. BOGO konzentriert sich seit 20 Jahren auf Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Tür- und Fensterbeschlägen, deutscher Technologie und Einfallsreichtum. Warum kann sich BOGO im Zeitalter von hundert Unternehmen, die um hohe Qualität konkurrieren, in der Branche behaupten? Die Beständigkeit in der Qualität, das Verständnis für die Entwicklung von Tür- und Fensterbeschlägen und die schönen Produkte sind die Anerkennung von BOGO seit 20 Jahren. Makelloses Produktdesign und sprunghafte Produktlinien umreißen nacheinander klassische Produkte.

Als es zum ersten Mal benutzt wurde, war es sehr glatt, aber nach kurzer Zeit knarrte die Schiebetür, die nicht glatt war. Wo ist das Problem???? Es geht nicht um das Design der Steinless Steel Track Pully Hersteller, es geht nicht um die Türstruktur. Wenn das Türblatt verwendet wird, steckt es fest und kann nicht geschoben werden. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Riemenscheibe vor. Als wichtiger Bestandteil der gesamten Schiebetürfunktion ist die Riemenscheibe perfekt oder nicht. Viele Schiebetüren haben keine Probleme, wenn sie zum ersten Mal verwendet werden, aber mit der immer länger werdenden Nutzungsdauer treten die Probleme von Zeit zu Zeit auf. Auf dem Markt gibt es zwangsläufig eine Zugrolle für Schiebetüren. Es gibt viele Arten von Riemenscheiben für Hersteller, aber es gibt nicht viele Riemenscheiben mit starker Tragfähigkeit, glatt und langlebig, leise. Baogao-Hardware wird als Lieferant von Schiebetür-Riemenscheiben verwendet - 150000-maliger Öffnungs- und Schließlebensdauertest bei 30-170 mit einer statischen Belastung von bis zu 120 kg. Die Temperaturgrenze liegt weit über den Anforderungen der Welt. Angemessenes Design, einfache Installation und Einstellung. Z3 geräuscharmes Lager, Z3 bedeutet, dass die Schwingungsbeschleunigungspegelgrenze des Lagers der in den einschlägigen Normen angegebenen Z3-Gruppe entspricht. Lager der Gruppe Z1 / Z2 / Z3 gehören zu geräuscharmen Lagern. Z3 hat ein geringeres Rauschen als Z2 und Z2 hat ein geringeres Rauschen als Z1.

ANFRAGE

vcode

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Heavy Pulley BW-179

  • Product name: heavy pulley
  • Material: Stainless steel
  • Product load-bearing: 150 kg
  • Pulley characteristics: The adjustable range is 5 mm.

PRODUCT Description

Description

High and low temperature range - 30 to 170 C

Repeated start-up and shut-down life test 150,000 times.

(Standard 100,000 times) Load 100 kg static load up to 120 kg of high-quality aluminum, shell support using high-quality stainless steel, pulley overall anti-corrosion performance (NSS 240 hours above 9 grades, usable 8-10 years) using motor bearings, high load-bearing, smooth sliding, smooth hand feel, silence less than 25 decibels (material hardness as high as HRC 66 degrees) imported modified nylon, pulley coating using imported modification Nylon material with high strength, strong wear resistance, high impact resistance, self-lubricating effect and excellent aging resistance.

BOGO  hardware is stainless steel track pulley manufacturers. As an important part of the whole sliding door function, many sliding doors have no problems when they are just used, but with the use time becoming longer and longer, there are many kinds of pulleys on the market, but there are not many pulleys with strong load-bearing performance, smooth and durable, silent.BOGO hardware is a sliding door track pulley supplier. It has 87600 hours of serious thinking. It has 1200 popular door and window locks. It has only cultivated in door and window lock accessories for 20 years, accumulating to supply locks for 2000 door and window enterprises. Based on the thinking, it is making breakthroughs in To surpass oneself in perfection and to refine production is the persistent pursuit of ingenious products. Every detail is processed with high precision by CNC, based on innovation and overturned See for new discoveries. Craftsman, that is, craftsman, is also dexterous, ingenious, that is, mind, and craftsmanship, refers to the mind of a skilled craftsman. There are three ways to cultivate the spirit of ingenuity, that is, based on the ideal, adhering to and focusing on it for a long time, but not changing the original intention, striving for perfection in the true and the good, that is, based on the thought, surpassing oneself in breakthrough and perfection, based on innovation, and seeking new discoveries in subversion of prejudices. For 20 years,BOGO has focused on the R & D and manufacturing of door and window hardware, German technology and ingenuity. In the era of hundred enterprises competing for high quality, why canBOGO keep ahead in the industry? Its persistence in quality, grasp of the development of door and window hardware and beautiful products are the recognition of BOGO for 20 years. Flawless product design and leaping product lines outline one after another Classic products.

When it was first used, it was very smooth, but after a little time, the sliding door creaked, which was not smooth. Where is the problem???? It's not about the design of the Steinless steel track pully manufacturers, it's not about the door structure. When the door leaf is used, it is stuck and can't be pushed. Maybe there is a problem with the pulley. As an important part of the whole sliding door function, pulley is perfect or not. Many sliding doors have no problems when they are first used, but with the use time becoming longer and longer, the problems appear from time to time,,, inevitably, on the market, pull roller for sliding door There are many kinds of pulleys for manufacturers, but there are not many pulleys with strong load-bearing performance, smooth and durable, silent. Baogao hardware is used as a sliding door track pulley supplier - 150000 times of opening and closing life test at 30-170 , with a static load of up to 120kg. The temperature limit is far beyond the requirements of the world. Reasonable design, easy installation and adjustment. Z3 low noise bearing, Z3 represents that the vibration acceleration level limit of the bearing conforms to Z3 group specified in relevant standards. Z1 / Z2 / Z3 group bearings belong to low noise bearing. Z3 has lower noise than Z2, and Z2 has lower noise than Z1.

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2020 Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd. All rights received.

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Share

  • Contact

    Contact