Deluxe-Handler BLP-9129

  • Produktname: Deluxe Handler
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid, Kupferoxid, Schwarzoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Anwendungsbereich: Fenster aus Aluminiumlegierung

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Die Oberfläche wird durch anodische Oxidation behandelt; der Filmpegel erreicht den AA15-Pegel; es ist nicht leicht zu kratzen und zu ertragen; es ist korrosionsbeständig und langlebig; es hat Langzeitglanz, Feinschleifprozess, Korrosionsbeständigkeit und gute Helligkeit; Sandstrahlverfahren, gleichmäßige Sandqualität; Mehrfachpolierbehandlung, glatte Oberfläche aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, in eine Platte als Ganzes eingeprägt: für langes Halten, empfindlicher Griff, glatter Schalter. Ergonomisches Design, bequemer Griff mit hohem Gewicht; antistatisch, nicht leicht staubabsorbierend, leicht zu reinigen

 

Unter dem schönen Erscheinungsbild des Produkts kann blp-9129 die Leute immer dazu bringen, sich darauf zu konzentrieren. Sein eigenes Erscheinungsbild ist ein gewisser Kontrast zum Erscheinungsbild des auf dem Markt weit verbreiteten Aluminium-Fenstergriffs. Durch die Analyse der Situation des auf dem Markt verkauften Schlosses sehen die meisten auf dem Markt zirkulierenden Schloss-Sets ähnlich aus und homogenisieren das Erscheinungsbild des Produkts. In der Produktforschung und -entwicklung ist die BOGO-Hardware die volle Leistung der Hersteller von Aluminium-Fenstergriffen, um die ultimativen Markenprodukte zu entwickeln. Starke Produktlinie, hervorragende Produktleistung und perfekter Griff machen blp-9129 auf dem Markt beliebt. Das sanfte Licht des Morgens weckt den Neuanfang eines jeden Tages durch das Fenster. Halten Sie im Moment des Öffnens des Fensters einen so wunderbaren Lieferanten von Aluminium-Schiebefenstergriffen in China fest - den BOGO-Ping-Fenstergriff.

   

Das Türgriff im Badezimmer ist ein sehr wichtiger Bestandteil Ihrer Toilette. Ohne Türgriff haben Sie keinen Zugang zur Dusche oder zum Waschbecken. Hier werden all Ihre persönlichen Pflegeprodukte wie Zahnbürste und Seife aufbewahrt. Ohne Türgriff können Sie diese Gegenstände nicht öffnen oder schließen. Der Türgriff wird mit einem Flügelschloss an einer Tür befestigt. Daher müssen Sie sicherstellen, dass die von Ihnen gekaufte Türdrückergarnitur die richtige Größe hat und von der Art ist, die Sie verwenden können.

    

Bevor Sie Ihren Kauf tätigen, müssen Sie einige Dinge wissen. Zuerst sollten Sie sich überlegen, welche Art von Knopf Sie an Ihrem . verwenden möchten Badezimmertürgriff-Set. Sie haben die Wahl zwischen einem kuppelförmigen Knopf mit Schlüsselloch oder einem Drehknopf, der eine rechteckige Form mit einer flachen Rückplatte und einem rechteckigen Loch in der Mitte hat.

  

Als nächstes sollte auch die Art der Rückplatte berücksichtigt werden, die zu Ihrem Knopf passt. Es gibt zwei Arten von Rückplatten und sie sind der röhrenförmige Riegeltürgriff. Die rohrförmige Türgriffplatte weist meist zwei oder drei Rippen auf. Sie können diejenige auswählen, die am besten in die Nut Ihres rohrförmigen Türgriffs passt. Wenn Sie sich jedoch für einen Knopf mit einem Schlüsselloch entscheiden, können Sie einfach denjenigen bekommen, der ohne jede Art von Nut oder Vertiefung auf der Rückplatte funktioniert.

  

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Material der Rückenplatte. Manche Leute verwenden lieber Messing, während andere lieber Kunststoff verwenden. Wenn Sie nach einem Knopf suchen, der einen Türgriff mit Privatsphäreneinstellung hat, sollten Sie sich für die Messinggriffe entscheiden. Wenn Sie auf der Suche nach einem moderneren Look sind und dennoch nicht viel Persönlichkeit haben möchten, können Sie die Rückplatten aus Kunststoff in Betracht ziehen.

   

Es gibt andere wichtige Aspekte wie die Größe und den Stil. Tatsächlich gibt es einige Marken, die diese Stücke nur herstellen, weil sie sich den Ruf erworben haben, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Sie sollten darüber nachdenken, die am besten geeigneten Badezimmertürgriffe für Ihr Zuhause zu kaufen. Auch wenn der Preis höher ist als bei den anderen auf dem Markt erhältlichen Typen, erhalten Sie ein Badezimmer, das allen Abnutzungen standhält. Sie sollten daher vor dem Kauf alle Möglichkeiten abwägen, die Ihnen zur Verfügung stehen. 

    


ANFRAGE

vcode

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Deluxe Handler BLP-9129

  • Product Name: Deluxe Handler
  • Colour: silver oxide, gold oxide, copper oxide, black oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Scope of application: aluminium alloy window

PRODUCT Description

Description

The surface is treated by anodic oxidation; the film level reaches AA15 level; it is not easy to scratch and endure; it is corrosion-resistant and durable; it has long-term gloss, fine grinding process, corrosion resistance and good brightness; sand blasting process, even sand quality; multiple polishing treatment, smooth surface, made of high-quality aluminium alloy material, stamped into a panel as a whole: to ensure long-term holding, delicate handle, smooth switch. Ergonomic design, comfortable handle with heavy weight; antistatic, not easy to absorb dust, easy to clean

 

Under the beautiful product appearance, blp-9129 can always make people focus on it. Its own appearance is a certain contrast with the appearance of aluminum window handle, which is widely existed on the market. Through the analysis of the situation of the lock set sold on the market, most of the lock sets circulating in the market are similar in appearance and homogenize the product appearance. In product research and development, BOGO hardware is full power of aluminum window handles manufacturers to create the ultimate brand products. Strong product line, excellent product performance and perfect handle make blp-9129 popular in the market. The soft light of the morning wakes the new beginning of every day through the window. In the moment of opening the window, hold such a wonderful aluminum sliding window handle supplier in China - BOGO ping window handle.

   

The bathroom door handle is a very important fixture in your restroom. Without the door handle, you have no access to the shower or the sink. This is where all your personal grooming items are kept like your toothbrush and soaps. Without a door handle, you cannot open or close these items. The door handle is attached to a door with a sash lock. Therefore, you need to make sure that the door handle set you purchase is of the right size and is of the type that you will be able to use.

    

Before you make your purchase, there are some things you need to know. First, you should consider the kind of knob you want to use on your bathroom door handle set. You can choose from either a dome shaped knob with a keyhole or you can go for a thumb turn knob, which has a rectangular shape with a flat back plate and a rectangular hole in the center.

  

Next, the type of back plate that goes with your knob should also be considered. There are two types of back plates and they are the tubular latch door handle. The tubular door handle plate usually has two or three ridges on it. You can choose the one that will best fit into the groove of your tubular door handle. However, if you are going for a knob with a keyhole, then you can just get the one that will work without any kind of groove or depression on the back plate.

  

Another important aspect is the material used for the back plate. Some people prefer to use brass while others prefer to use plastic. If you are looking for a knob that has a privacy set door handle, then you should go for the brass ones. If you are looking for a more contemporary look and yet do not want the knob to have a lot of personality, then you can consider choosing the plastic back plates.

   

There are other important aspects like the size and the style. In fact, there are some brands that only manufacture these pieces because they have gained their reputation for providing high quality products. You should think about purchasing the most appropriate bathroom door handles for your home. Even though the price is higher than the other types available in the market, you will get a bathroom that will be able to withstand all the wear and tear. You should therefore consider all the options available to you before making your purchase. 

    


INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact