Schiebefensterschloss BQ-222A

  • Produktname: Einseitige automatische Verriegelung aus Aluminium für Push-Pull-Fenster BQ-222A
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid, Schwarzoxid, Kupferoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Dicke der Einbautür: 28-30 (mm)
  • Anwendungsbereich: Geeignet für schwere Schiebetüren und Flügeltüren
  • Fest und komfortabel, im Einklang mit ergonomischen Designprinzipien: klare Linien und Diamanten, glattes Oberflächengefühl

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Neuartiges Design, Schalten nach dem Hebelprinzip, sanfter und leichter öffnen, Stimme öffnen und schließen ist klein

Die Rohstoffe bestehen aus hochwertigen 6063 Aluminiumlegierungsprofilen, integrierter Extrusion, hochpräziser CNC-Bearbeitung und hoher Sicherheitsleistung.

Oberflächenanodische Oxidationsbehandlung; Filmqualität bis AA15; Korrosionsbeständigkeit, Langzeitglanz wie neu

 

Ein gutes Produkt kann einen guten Benutzer wirklich bewegen. Im Hinblick auf die Herstellung eines guten Produkts lässt die BOGO-Hardware niemals einen einzigen Fehler zu. 50 strenge Prozesse lassen die Schlupffenstersperre nicht los. In der schönen Wohnumgebung spielt jedes Schiebefenster eine wichtige Rolle im Haus. Das Öffnen und Schließen eines Fensters ist die Hauptausführungsform seiner Funktion. Bei jedem Wetter spielt es eine wichtige Rolle, ob die Sicherheit aller Wetterbedingungen aus dem Fenster gedreht werden kann. Das Schiebefensterschloss Bq-222a wird von Herstellern von Schiebefensterschlössern in China hergestellt. Zwischen einer Berührung können der Fensterflügel und der äußere Rahmen im Moment der Berührung verriegelt werden, was den Verriegelungsschritt erheblich vereinfacht. Das humanisierte Design ist aus der Sicht der Benutzer. Der Hersteller von Aluminium-Schiebefenstern von BOGO Hardware ist nach verschiedenen Prüfmethoden zertifiziert. Salzsprühtest: 960h Level 8 Standard; UV-Alterungstest: 300 h, kein Ausbleichen; 150000 Mal nach dem Öffnen und Schließen ist es noch im normalen Gebrauch; Überwachung des gesamten Prozesses des Oxidationsprozesses und der Qualität, nicht allgemeiner Eloxalisierungsprozess, Salzsprühtest: 960h Level 8 Standard; UV-Alterungstest: 300 h, kein Ausbleichen, Farbunterschied 1. Nach 200000 Lebensdauertests kann es ohne Fehler normal verwendet werden

 

Schiebefensterschlösser werden oft verwendet, um ein Fenster vollständig geschlossen zu halten und gleichzeitig einen ausreichenden Luftstrom durch das Fenster zu ermöglichen. Diese Schlösser sind nützlich, wenn Sie ein Fenster vollständig schließen möchten, aber Sie können sie auch gelegentlich verwenden, um eine kleine Lücke für eine natürliche Belüftung zu lassen und gleichzeitig zu verhindern, dass Diebe eintreten oder kleine Kinder herausfallen. 

  

Fensterschlösser können in vielen verschiedenen Stilen und Ausführungen erhältlich sein, um Ihren persönlichen Vorlieben zu entsprechen. Sie können sehr verzierte und antik aussehende Schiebefensterschlösser bekommen oder moderner aussehende, die ziemlich einfach zu installieren sind. Das einzige, was Sie sich überlegen müssen, ist, ob Sie bereit sind, es abzubauen und die Fenster neu zu dekorieren.

  

Es gibt zwei Grundtypen von Schiebefensterschlösser die du verwenden kannst. Eine davon ist die Rändelschraube, die eine gängige Art von Schloss ist. Dies ist die am einfachsten zu installierende und zu verwendende Art, da das Design auf einem Rändelschraubenkopf basiert, der in eine der sichersten Stellen der Tür passt - die Öffnung zwischen dem Rahmen und den Lamellen. Die Rändelschraube wird in den Metallrahmen der Tür und dann in die Lamellen geschoben. Dieses Design lässt keine Lücke. Ein Problem bei diesem Typ besteht darin, dass die Rändelschraube, da sie ein sehr sicherer Bereich ist, mit der Zeit oft leicht verstellt wird, so dass sie nicht mehr in ihre vorgesehene Öffnung einrasten kann.

  

Die zweite Art von Schiebefenstersperre ist die Top-Auswahl. Dies ist das modernste Design und bietet etwas mehr Sicherheit als die Rändelschraube. Da es ein Pick anstelle einer Rändelschraube verwendet, erfordert die Installation etwas mehr Arbeit. Es ist auch etwas schwieriger zu entfernen, obwohl es einen einfacheren Entriegelungsmechanismus hat. Diese Top-Pick-Schlösser sind bei weitem die besten Schiebefensterschlösser, die heute erhältlich sind.

  

Der beste Weg, einem Eindringling zu begegnen, besteht darin, ihn daran zu hindern, Zugang zu Ihren Schiebetüren zu erhalten. Sollte sich ein Eindringling Zugang verschaffen, sollten Sie das Gerät schnell deaktivieren können, damit er das Fenster nicht öffnen kann. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten – entweder physisch oder mithilfe eines Ultraschallsensors. Viele Eindringlinge werden die letztere Option wählen, da bekannt ist, dass sie diese Art von Schloss durch einfaches Aussenden eines Ultraschalltons deaktivieren oder sogar aufbrechen. Das Problem ist, dass es für diejenigen, die es hören, oft als falscher Alarm auftritt, sodass ein Eindringling immer noch eindringen kann.

   

Sie sollten die Schiebefenster immer verschlossen halten, wenn Sie sich nicht im Raum befinden. Auch wenn Sie nur ein oder zwei Wochen außerhalb der Stadt sind, stellen Sie sicher, dass die Schlösser vor Ihrer Abreise verschlossen sind. Dies kann besonders wichtig sein, wenn Sie Terrassenschiebetüren verwenden, da diese nicht immer durch die typischen Einbruchsstangen geschützt sind, die bei Schiebefenstern im Innenbereich verwendet werden. Wenn sie unverschlossen bleiben, können sie einer Person erlauben, einfach hineinzulaufen und sich zu nehmen, was sie will.

 


ANFRAGE

vcode

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Sliding Window Lock BQ-222A

  • Product Name: All-Aluminum Single-side Automatic Lock For Push-pull Window BQ-222A
  • Colour: silver oxide, gold oxide, black oxide, copper oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Material: Aluminum alloy
  • Installation door thickness: 28-30 (mm)
  • Scope of application: Suitable for heavy sliding doors and sling doors
  • Firm and comfortable, in line with ergonomic design principles: clear lines and diamonds, smooth surface feel

PRODUCT Description

Description

Novelty design, switch using lever principle, open more smoothly and lightly, open and close voice is small

The raw materials are made of high quality 6063 Aluminium Alloy profiles, integrated extrusion, high precision CNC processing and high safety performance.

Surface anodic oxidation treatment; film grade up to AA15; corrosion resistance, long-term use luster as new

 

A good product can really move a good user. In the aspect of making a good product, BOGO hardware will never allow a single mistake. 50 strict processes will not let slip window lock go. In the beautiful living environment, every sliding window plays an important role in the house. The opening and closing of a window is the main embodiment of its function. In the face of all kinds of weather, whether the safety of all kinds of weather can be turned out of the window plays an important role in the sliding window lock. Bq-222a sliding window lock is manufactured by sliding window lock manufacturers in China. Between one touch, the window sash and the outer frame can be locked at the moment of touch, greatly simplifying the locking step. The humanized design is from the perspective of users. BOGO hardware aluminum sliding window lock manufacturer is certified by various inspection methods. Salt spray test: 960h level 8 standard; UV aging test: 300h, no fading; 150000 times after opening and closing, it is still in normal use; the whole process monitoring of oxidation process and quality, non general anodizing process, salt spray test: 960h level 8 standard; UV aging test: 300h, no fading, color difference level 1. After 200000 life tests, it can be used normally without failure

 

Sliding window locks are often used to keep a window locked completely shut while still allowing adequate air flow through the window. These locks are useful when you wish to completely lock a window shut, but you might also use them occasionally to leave a small gap for natural ventilation while still preventing thieves from entering or little children from falling out. 

  

Window locks can come in many different styles and finishes to fit your personal preference. You can get very ornate and antique looking sliding window locks or you can get more modern looking ones that are fairly simple to install. The one thing you have to consider though is whether or not you would be willing to take it down and redecorate the windows.

  

There are two basic types of sliding window locks that you can use. One is the Thumbscrew, which is a common type of lock. This is the easiest type to install and use because the design relies on a thumbscrew head that fits into one of the most secure spots on the door - the opening between the frame and the louvers. The thumbscrew is pushed into the metal frame of the door, and then into the louvers. This design leaves no gap at all. One problem with this type is that since the thumbscrew is a very secure area to get into, it often becomes slightly misaligned over time, so that it can no longer latch into its intended opening.

  

The second type of sliding window lock is the top pick. This is the most modern design and offers a bit more security than the thumbscrew. Since it uses a pick instead of a thumbscrew, it requires a little bit more work to install. It is also a little more difficult to remove, although it has an easier release mechanism. These top pick locks are by far the best sliding window locks available today.

  

The best way to counter an intruder is by preventing them from gaining access to your sliding doors. If an intruder does gain access, you should be able to quickly disable the device so that they cannot open the window. There are two ways to do this - either physically or by using an ultrasonic sensor. Many intruders will choose the latter option, since they have been known to disable or even break this type of lock by simply emitting an ultrasonic sound. The problem is that it often comes off as a false alarm to those who hear it, so an intruder may still enter.

   

You should always keep sliding windows locked whenever you are not in the room. Even if you are just going out of town for the week or two, make sure that the locks are locked before you leave. This may be especially important if you use patio sliding doors, as they are not always protected by the typical burglar bars that are used on indoor sliding windows. If they are left unlocked, they can allow a person to simply run in and take what they want.

 


INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact