Schiebefensterschloss BQ-120A

  • Produktname: Push-Pull-Fenster Einseitige automatische Verriegelung BQ-120A
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid, Schwarzoxid, Kupferoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Dicke der Einbautür: 28-30 (mm)
  • Anwendungsbereich: Geeignet für schwere Schiebetüren und Flügeltüren
  • Fest und komfortabel, im Einklang mit ergonomischen Designprinzipien: klare Linien und Diamanten, glattes Oberflächengefühl

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Neuartiges Design, Schalten nach dem Hebelprinzip, sanfter und leichter öffnen, Stimme öffnen und schließen ist klein

Der Rohstoff besteht aus einem hochwertigen 6063 Aluminiumlegierungsprofil. Es wird von CNC mit hoher Präzision hergestellt.

Oberflächenanodische Oxidationsbehandlung; Filmqualität bis AA15; Korrosionsbeständigkeit, Langzeitglanz wie neu

 

Wenn Sie das äußerst schöne Schiebefensterschloss berühren und das Fenster öffnen, werden Sie von der schönen Landschaft vor Ihnen schockiert. Natürlich werden Sie die Berührung nicht vermissen, die Sie in der Hand halten. Der Schlosskörper, der von Schiebefensterschloss-Herstellern in Chinas vollständiger CNC-Fertigung hergestellt wird, bildet jede Designlinie genau auf dem Schloss ab. Das Design der automatischen Sperre macht die Verwendung für den Benutzer komfortabler. Es ist vielseitig. Als Hersteller von Aluminium-Schiebefensterschlössern BOGO Hardware Co., Ltd Salzsprühtest: 960h Level 8 Standard; UV-Alterungstest: 300h, kein Ausbleichen; 150000 Mal nach dem Öffnen und Schließen ist es immer noch im normalen Gebrauch; die gesamte Prozessüberwachung des Oxidationsprozesses und der Qualität, nicht allgemeiner Anodisierungsprozess, Salzsprühtest: 960h Stufe 8 Standard; UV-Alterungstest: 300h, kein Verblassen, Farbunterschied Level 1. Nach 200000 Lebensdauertests kann es ohne Fehler normal verwendet werden.

  

Wissen

Ein sicheres, starkes und gut funktionierendes Schloss in Ihrer Glasschiebetür ist wichtig, denn es schützt Sie nicht nur vor Eindringlingen, sondern stellt auch sicher, dass Sie Ihren kleinen Engel oder Ihr Haustier gegen alle Gefahren der modernen Welt von heute schützen können . Es gibt verschiedene Arten von Schlössern, die für Glasschiebetüren entwickelt wurden. Einige Schlösser blockieren einfach den Zugang zum Glas, indem sie sie hin und her schwingen, während andere verhindern, dass die Person das Glas gewaltsam öffnet. Während es solche gibt, die nur ein Hindernis für den Zugang sind, gibt es solche, die tatsächlich sehr hilfreich und nützlich sind. Daher ist es wichtig, dass Sie sich mit den verfügbaren Schlosstypen vertraut machen, damit Sie wissen, welche für Sie und Ihr Zuhause am besten geeignet sind.

 

Wenn Sie eine kaufen wollen Schiebefenstersperre, müssen Sie sicherstellen, dass es von hoher Qualität ist. Hohe Qualität bedeutet, dass der Mechanismus robuster ist und mehr Druck aushält, wenn die Tür geschlossen und geöffnet wird. Einige Hersteller verwenden Kugellager, die einen reibungslosen Lauf ohne Probleme ermöglichen. Außerdem sind sie mit Öldüsen ausgestattet, damit sie sich auch ohne Schmieren der Schrauben leichtgängig bewegen können.

 

Die gängige Schlossart zur Sicherung von Schiebefensteröffnungen ist das Doppelzylinderschloss. Dies wird häufig von Hausbesitzern verwendet, da sie den Mechanismus durch einfaches Drücken von zwei Knöpfen bedienen können, anstatt den herkömmlichen Druck- und Zugvorgang zu verwenden. Das Doppelzylinderschloss funktioniert so, indem es auf beiden Seiten des Rahmens auf beiden Seiten der Fensteröffnung montiert wird. Wenn die beiden Zylinder in Eingriff sind, wird die Verriegelung freigegeben, so dass der Benutzer Zugang zum Inneren des Hauses erhält.

 

Abgesehen von den beiden Zylindern besteht eine weitere Option, die Hausbesitzer bei der Verwendung von doppelt aufgehängten Fensterschlössern haben, darin, das Pfostenschloss zu verwenden. Diese Arten von Schlössern gibt es in zwei Arten: eingehängt und doppelt aufgehängt. Ein einfach aufgehängtes Schloss hat keinen Rahmen um sich herum wie die doppelt aufgehängten. Stattdessen besteht es aus zwei Frames. Ein Rahmen wird an der Innenwand Ihres Hauses angebracht und der andere an der Außenseite Ihres Hauses. Diese Schlösser werden häufig in älteren Häusern verwendet, da sie dazu neigen, stärker zu sein als neuere Modelle, die über Einzelaufhängungsmechanismen verfügen.

 

Die nächste Überlegung, die Sie beim Kauf machen müssen Schiebefensterschlösser ist, zu überprüfen, ob die, die Sie kaufen möchten, richtig installiert sind. Auch wenn Sie ein Schloss mit eingebautem Mechanismus gekauft haben, sollten Sie dennoch prüfen, ob die Installation richtig durchgeführt wurde. Denken Sie daran, dass verschiedene Arten von Schlössern unterschiedliche Installationsprozesse haben. Daher sollten Sie darauf achten, ein perfekt installiertes Schloss zu kaufen, um spätere Probleme zu vermeiden.

ANFRAGE

vcode

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Sliding Window Lock BQ-120A

  • Product Name: Push-pull Window Single-Side Automatic Lock BQ-120A
  • Colour: silver oxide, gold oxide, black oxide, copper oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Installation door thickness: 28-30 (mm)
  • Scope of application: Suitable for heavy sliding doors and sling doors
  • Firm and comfortable, in line with ergonomic design principles: clear lines and diamonds, smooth surface feel

PRODUCT Description

Description

Novelty design, switch using lever principle, open more smoothly and lightly, open and close voice is small

The raw material is made of high quality 6063 aluminum alloy profile. It is manufactured by CNC with high precision.

Surface anodic oxidation treatment; film grade up to AA15; corrosion resistance, long-term use luster as new

 

When you touch the extremely beautiful sliding window lock and open the window, you will be shocked by the beautiful scenery in front of you. Of course, you won't miss the touch you hold in your hand. The lock body made by sliding window lock manufacturers in China's full CNC, refined manufacturing depicts every design line exactly on the lock. The automatic lock design makes users more comfortable to use. It's versatile. As an aluminum sliding window lock manufacturer, BOGO Hardware Co., Ltd Salt spray test: 960h level 8 standard; UV aging test: 300h, no fading; 150000 times after opening and closing, it is still in normal use; the whole process monitoring of oxidation process and quality, non general anodizing process, salt spray test: 960h level 8 standard; UV aging test: 300h, no fading, color difference level 1. After 200000 life tests, it can be used normally without failure.

  

Knowledge

Having a secure, strong, and properly functioning lock in your sliding glass door is important because it not only protects you from intruders but makes certain that you are able to keep your little angel or pet safe inside against all the hazards of the modern world today. There are different types of locks that have been designed for sliding glass doors. Some locks simply block people from getting to the glass by swinging them back and forth while others prevent the person from opening the glass by force. While there are those that are just mere obstructions to entry, there are those that are actually quite helpful and beneficial. Knowing this, it is therefore important that you get yourself familiar with the types of locks available so you will know which ones will work best for you and your home.

 

If you are going to buy a sliding window lock, you must make sure that it is of high quality. High quality means that the mechanism is more sturdy and can withstand more pressure when the door is closed and open. Some manufacturers use ball bearings which allow them to run smoothly without encountering any type of problems. They are also equipped with oil jets so that they can move smoothly even without lubricating the screws.

 

The common type of lock used to secure sliding window openings is the double cylinder lock. This is often used by homeowners since it allows them to operate the mechanism by just pressing two buttons instead of using the traditional push and pull action. The double cylinder lock works like this by mounting on both sides of the frame on either side of the windows opening. When the two cylinders are engaging, the latch is released allowing the user to gain access to the interior of the home.

 

Aside from the two cylinders, another option that homeowners have when using double hung window locks is to utilize the use of the jambs lock. These types of locks come in two types: single-hung and double hung. A single hung lock does not have a frame around it like the double hung ones do. Instead, it is made up of two frames. One frame is placed on the inside wall of your house and the other is placed on the outside of your house. These locks are commonly used in older homes, since they tend to be stronger than newer models that feature single hung mechanisms.

 

The next consideration that you need to make when buying sliding window locks is to check whether the ones you are about to purchase are properly installed. Even if you bought a lock that comes with a built-in mechanism, you should still check whether the installation is properly done. Remember that different types of locks have different installation processes. Thus, you should make sure to buy a lock that is perfectly installed to avoid having problems later on.

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact