Schiebetürschloss RZ-242

  • Produktname: Doppelseitiges Ein-Wort-Schloss
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid, Schwarzoxid, Kupferoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Dicke der Einbautür: 35-50 (mm)
  • Anwendungsbereich: Geeignet für schwere Schiebetüren und Flügeltüren
  • Fest und komfortabel, im Einklang mit ergonomischen Designprinzipien: klare Linien und Diamanten, glattes Oberflächengefühl

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Neuartiges Design, Schalten nach dem Hebelprinzip, sanfter und leichter öffnen, Stimme öffnen und schließen ist klein

Die Rohstoffe bestehen aus hochwertigen 6063 Aluminiumlegierungsprofilen, integrierter Extrusion, hochpräziser CNC-Bearbeitung und hoher Sicherheitsleistung.

Oberflächenanodische Oxidationsbehandlung; Filmqualität bis AA15; Korrosionsbeständigkeit, Langzeitglanz wie neu

Als Hersteller von Schiebetürschlössern entwickelt BOGO Hardware seinen Produktionsprozess weiter und optimiert kontinuierlich die Oberflächenbehandlung jedes Hardware-Zubehörprodukts, die alle den Anforderungen der europäischen Exportnormen entsprechen. Der Oxidationsfilmgehalt erreicht aa15, der UV-Alterungstest dauert an 300 Stunden lang ohne Ausbleichen, und der Korrosionsschutz der Oberfläche erreicht 10. Er kann mehr als 200000 Mal ohne Beschädigung geöffnet und geschlossen werden, was die Lebensdauer von Türen und Fenstern erheblich verlängert. Geeignet für alle Arten von Dekorationsstilen können schwere Schiebetüren, Hängetüren und andere Türen aus Aluminiumlegierung installiert und verwendet werden. Das Ganze ist einfach, einfach in der Form, aber kraftvoll in der Funktion. Es erfordert nicht zu viel Dekoration. Alles beginnt mit der Funktion. Der Anbieter von Schiebetürschlössern im Großhandel achtet auf das angemessene Verhältnis der Gesamtform und das klare und schöne Erscheinungsbild, das sehr einfach und praktisch ist. BOGO Hardware · Die Baorui-Serie ist einfach, aber nicht einfach. Unter dem eleganten und zurückhaltenden Erscheinungsbild gibt es mehr "Geheimnisse" zu entdecken. Baorui-Serie - Merkmale: einfaches und klares Design; Es stehen mehrere Farben zur Verfügung. Es ist mit Anti-Fall-Funktion und ET mit Schlüsselfunktion ausgestattet. Eine Vielzahl von Optionen kann für eine komfortable Handhabung angepasst werden. 

 

Das Schwingtürschloss gibt es schon seit Jahrzehnten und ist heute noch so verbreitet wie vor Jahren. Der Grund dafür ist, dass ein Türschlosssystem mehr Sicherheit bietet als nur ein oder zwei Scharniere am Türknauf. Dies kann mit einer beliebigen Anzahl von Schlössern, Schlüsseln oder Zugangscodes kombiniert werden. Die Sicherheit des gesamten Systems wird erhöht, wodurch die Sicherheit des Hauses oder Geschäfts erhöht wird. Sicherheit sollte niemals übersehen werden und ist entscheidend für die Sicherheit der Familie, des Besitzes und Ihres eigenen Seelenfriedens.

 

 

Die meisten Hausbesitzer benötigen etwa 30 Sekunden, um eine Tür zu öffnen und zu schließen. Mit dieser Zeit könnten Kriminelle Zeit haben, das Haus vor Ihnen zu betreten. Sie können auch Zeit haben, Waffen und andere Gegenstände zu besorgen. Ein sicheres System stellt sicher, dass sich jedes Mal, wenn Sie die Tür ver- oder entriegeln, eine Person an der Tür befindet. Dies bietet Ihnen jederzeit mehr Schutz und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Opfer eines Einbruchs werden.

 

 

A Türschlosssystem Dies ist eine einfache Möglichkeit, die Sicherheit Ihrer Türen zu erhöhen und Geld zu sparen, indem Sie keine neuen Schlösser kaufen müssen. Es gibt viele verschiedene Arten von Schließsystemen. Einige sind elektronisch und andere schlüssellos. Jeder ist eine gute Wahl, abhängig von Ihren spezifischen Anforderungen und Sicherheitsanforderungen.

 

 

Elektronische Türschlösser arbeiten mit einer Tastatur. Ein Sicherheitscode oder Zugangscode gibt das ein Schwingtürschloss. Für schlüssellose Zugangssysteme benötigen Sie einen Zugangscode, um die Tür zu öffnen. Beide Arten von Sicherheitssystemen sind bei den meisten großen Sicherheitsanbietern erhältlich.

 

 

Der Preis für ein Türschloss hängt vom Typ, den Sie kaufen, und vom Markennamen der Hardware ab. Eine gute Wahl bietet die beste Kombination aus Sicherheit und Erschwinglichkeit. Ausrichtungen sind eine sehr gute Wahl, da sie von beiden Seiten ver- und entriegelt werden können. Sie bieten auch die zusätzliche Sicherheit vor unerwünschten Eindringlingen.

 

 

Bei der Installation eines Türschlosssystems in Ihrem Haus sind einige Überlegungen zu beachten. Die wichtigste zu berücksichtigende Frage ist, wie zugänglich das schlüssellose Zugangssystem für die Person ist, die es verwenden wird. Sie sollten sicherstellen, dass alle Türschlösser ordnungsgemäß funktionieren. In den meisten Haushalten würde dies einen Riegel und ein normales Schlüsselschloss umfassen. Sie sollten auch sicherstellen, dass alle Fenster sicher sind, damit jemand, der einbricht, nicht in Ihr Haus gelangen kann. Stellen Sie schließlich sicher, dass Sie alle erforderlichen Änderungen an Ihrem Haus vorgenommen haben, damit das System wie beschrieben funktioniert.

 

Das Finden der richtigen Lieferant von Aluminium-Türgriffen kann ein schwieriger Job sein. Die Wahrheit ist, dass die meisten Unternehmen, die diese Art von Produkten verkaufen, nicht in den USA hergestellt werden. Die meisten dieser Unternehmen sollen in andere Länder wie China und Indien verkauft werden. Viele der Unternehmen, die diese Produkte herstellen, tun dies, weil sie nicht über die Mittel verfügen, um diese Produkte legal in das Land zu bringen. Es wäre für sie einfacher, sie in ein anderes Land zu verkaufen, als sie legal zu machen, damit sie diese Produkte legal verkaufen können. Dies bedeutet, dass es schwierig sein kann, einen Lieferanten für Aluminium-Türgriffe in Ihrer Nähe zu finden, wenn Sie keine Ahnung haben, wo Sie suchen sollen.

 

Wenn Sie online suchen, sehen Sie Dutzende verschiedener Unternehmen, die diese Art von Produkten in viele verschiedene Länder verkaufen. Jedes Unternehmen kann möglicherweise seine Türgriffe in den USA herstellen lassen, aber nicht alle. Sie werden wahrscheinlich auch versuchen, Ihnen Produkte zu verkaufen, die nicht authentisch sind. Es ist besser, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das Ihnen dabei hilft, das zu bekommen, was Sie brauchen, und das Ihnen die Gewissheit gibt, dass der von Ihnen gekaufte Türknauf das echte Geschäft ist. Schließlich ist Aluminium nicht einfach zu duplizieren, und wenn Sie eine Replik verkaufen, besteht eine gute Chance, dass dies nicht der Fall ist.

 

Es gibt einige Tipps, die Sie befolgen können, wenn Sie versuchen, die richtigen Aluminium-Türgriffe für Ihr Zuhause oder Ihr Büro zu finden. Das erste, was Sie tun sollten, ist sicherzustellen, dass Sie genau wissen, wonach Sie suchen. Sie sollten sicherstellen, dass es dem Stil entspricht, den Sie bereits ausgewählt haben. Wenn Sie nach Griffen für eine Garage suchen, sollten Sie sich auf ein Material konzentrieren, das dem Aussehen Ihres Fahrzeugs entspricht. Wenn Sie sich für einen Lieferanten für Aluminium-Türgriffe entschieden haben, der einige wirklich schöne Designs bietet, schauen Sie sich die verfügbaren Modelle genau an. Diese werden höchstwahrscheinlich zum Rest des Hauses passen.

 

Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist die Größe der Tür, die Sie handhaben müssen. Auf diese Weise können Sie Ihre Auswahl eingrenzen, sodass Sie wieder Designs und Materialien auswählen können, die für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen am besten geeignet sind. Viele Unternehmen, die Aluminiumprodukte anbieten, bieten diese in verschiedenen Größen an. Bevor Sie also den Stil und die Größe auswählen, die Sie verwenden möchten, machen Sie ein Bild von der Tür, die Sie zum leichteren Einkaufen mit den Griffen dekorieren möchten. Auf diese Weise können Sie sich auf den Stil und die Art der Oberfläche konzentrieren, die Sie für den Türgriff aus Aluminium bevorzugen, anstatt nur auf die gewünschte Größe.

 

Viele Lieferanten bieten Kunden, die ihre Aluminium-Türgriffe bei ihnen kaufen, Sonderangebote und Angebote an. In vielen Fällen ist dies der beste Ort, um Aluminiumprodukte zum günstigsten Preis zu finden. Darüber hinaus bieten viele Websites zusätzliche Dienste an. In einigen Fällen können Sie beispielsweise die Griffe selbst gestalten, sodass Sie die Art der Oberfläche auswählen können, die Ihrem persönlichen Geschmack und Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Sie können auch Text oder Dekorationen zu den Griffen selbst hinzufügen. Möglicherweise können Sie sogar Ihre maßgeschneiderten Griffe so gestalten, dass sie perfekt zum Rest Ihrer Inneneinrichtung passen.

 

Ein Lieferant von Aluminium-Türgriffen kann überall dort versenden, wo Sie leben. Dies bedeutet, dass Sie sich nicht einmal darum kümmern müssen, einen Weg zu finden, um Ihre neu gekauften Produkte zu Ihnen nach Hause zu bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihre neuen Griffe zu installieren, bringen Sie Ihre neuen Artikel einfach zu Ihrem örtlichen Baumarkt und lassen sie von einem erfahrenen Installateur installieren. So sparen Sie viel Zeit und Geld, da Sie keine Werkzeuge oder Baumaterialien kaufen müssen. Solange Sie sich Zeit nehmen und sicherstellen, dass Sie zum besten Preis einkaufen, können Sie einen Lieferanten für hochwertige Aluminium-Türgriffe finden, der Ihnen alles bietet, was Sie brauchen.

ANFRAGE

vcode

Kontaktieren Sie uns

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Start

    Start

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Schreib uns!

    Schreib uns!

Sliding Door Lock RZ-242

  • Material: Aluminum alloy
  • Surface Treatment: Anodizing (15u)
  • Color: Silver, Black, Bronze, Gold
  • Usage: Sliding door
  • Production Machining: CNC
  • UV testing: 1000 Hours
  • Salt Spray test: 1000 Hours
  • Usage time: 150000 Times

PRODUCT Description

示例数据 示例数据 示例数据
示例数据 示例数据 示例数据

提示:此文字为模板外的占位符!在编辑好上面的模板之后,可从此行开始编辑新的内容!

Item No. BY-RZ242
Brand BOGO
Origin Foshan, China.
Customized Customized/Optional
Transport package Carton box
MOQ 30sets
Loading port Guangzhou, China.
H.S code 83024100

Detail Photos                         

Item No.

BY-RZ242-LI

Brand

BOGO

Origin

Foshan, China.

Customized

Customized/Optional

Transport package

Carton box

MOQ

30 Sets

Loading port

Guangzhou, China.

H.S code

83024100

Detail Installation                  

Material  Aluminum alloy
Lock outsize size 238*32mm
Lock installation size 202*22mm
Situable for aluminum profiles 35-55mm

Novelty design, switch using lever principle, open more smoothly and lightly, open and close voice is small

The raw materials are made of high quality 6063 Aluminium Alloy profiles, integrated extrusion, high precision CNC processing and high safety performance.

Surface anodic oxidation treatment; film grade up to AA15; corrosion resistance, long-term use luster as new

As a sliding door lock manufacturer, BOGO hardware keeps innovating its production process and continuously optimizes the surface treatment of each hardware accessory product, all of which meet the requirements of European standards for export, the oxidation film level reaches aa15, the UV aging test lasts for 300 hours without fading, and the surface anti-corrosion level reaches 10. It can open and close more than 200000 times without damage, greatly extending the service life of doors and windows. Suitable for all kinds of decoration styles, heavy sliding doors, hanging doors and other aluminum alloy doors can be installed and used. The whole is simple, simple in shape, but powerful in function. It doesn't require too much decoration. Everything starts from the function. Sliding door lock supplier wholesale pays attention to the appropriate proportion of the overall shape and clear and beautiful appearance, which is very simple and practical. BOGO hardware · Baorui series is simple but not simple. Under the elegant and low-key appearance, there are more "mysteries" to explore. Baorui series - features: simple and clear design; multiple colors are available. It is equipped with anti falling function and ET with key function. A variety of options can be matched for comfortable handling. 

The swing door lock system has been around for decades and is still as prevalent today as it was years ago. The reason for this is that a door lock system does provide more security than just one or two hinges on the doorknob. This can be combined with any number of locks, keys, or access codes. The security of the entire system will be increased, therefore increasing the security of the home or business. Security should never be overlooked and is critical to the safety of the family, possessions, and your own peace of mind.

 

 

Most home owners take about 30 seconds to open and close a door. With that kind of time, criminals could have time to enter the home before you. They can also have time to get weapons and other items. A secure system will ensure that there is a person at the door each time you are locking or unlocking it. That will give you more protection at all times and decrease the chance of you being a victim in a break-in.

 

 

A door lock system is an easy way to increase the security of your doors and save money by not having to buy new locks. There are many different types of locking systems. Some are electronic and some are keyless. Each one is a good choice depending on your specific needs and security requirements.

 

 

Electronic door locks work with a keypad. A security code or access code enters the swing door lock system. Keyless entry systems require you to have a pass code to open the door. Both types of security systems are available with most major security providers.

 

 

The price of a door lock will range depending on the type you purchase and the brand name of the hardware. A good choice will offer the best combination of security and affordability. Alignments are a very good choice as they can be locked and unlocked from either side. They also offer the added security from unwanted intruders.

 

 

When installing a door lock system in your home, there are a few considerations to think about. The main thing to consider is how accessible the keyless entry system is for the person who will be using it. You should ensure that all door locks are working properly. In most homes, this would include a deadbolt and a normal key lock. You should also ensure that any windows are secure so that if someone does break in, they cannot get into your home. Finally, be sure that you have any necessary modifications made to your home to allow the system to work as described.

 

Finding the right aluminium door handles supplier can be a difficult job. The truth is that most of the companies that sell these types of products are not made in the United States. Most of these companies to sell to other countries such as China and India. Many of the companies that make these products do so because they do not have the means to get these products into the country legally. It would be easier for them to sell them to another country than to make it legal so that they can sell these products legally. This means that finding an aluminium door handles supplier in your area can be difficult if you have no idea where to look.

 

When you search online, you will see dozens of different companies that sell this type of product to many different countries. Each company may be able to get their door knobs made in the United States but not all of them can. They are also likely to try to sell you products that are not authentic. It would be better to deal with a company that can help you get what you need and are willing to give you the assurance that the door knob you purchased is the real deal. After all, aluminium is not easy to duplicate and if you are being sold a replica then there is a good chance that it is not.

 

There are some tips that you can follow when you are trying to find the right aluminium door handles for your home or office. The first thing that you should do is to make sure that you know exactly what you are looking for. You will want to ensure that it will match the style that you have already selected. If you are looking for handles for a garage, then you will want to focus on a material that matches the look of your vehicle. If you have chosen an aluminium door handles supplier that has some really beautiful designs, then take a close look at the styles available. These will more than likely match the rest of the house.

 

Another thing that you will want to keep in mind is the size of the door that you need to get handled. This will help you narrow down your choices so that you can get back to choosing designs and materials that will be most suitable for your home or business. Many companies that offer aluminium products have them in a variety of different sizes. So before you select the style and size that you want to use, take a picture of the door that you want to decorate with the handles for easier shopping. This way, you will be able to focus on the style and type of finish that you prefer to use on the aluminium door handle rather than just what size you are looking for.

 

Many suppliers will offer special offers and deals to customers who purchase their aluminium door handles from them. In many cases, this is the best place to find aluminium products for the cheapest price. In addition, many websites also offer extra services. For example, some will allow you to design the handles on your own, which means that you will be able to choose the type of finish that suits your own personal tastes and needs best. You may also choose to add text or decorations to the handles themselves. In fact, you may even be able to get your custom made handles designed so that they perfectly match the rest of your interior design.

 

An aluminium door handles supplier will be able to ship anywhere that you live. This means that you won't even have to worry about having to find a way to get your newly purchased products to your house. When you are ready to install your new handles, you will simply take your new items to your local home improvement store and have them installed by an experienced installer. This will help you save a great deal of time and money, since there won't be any need to buy tools or construction materials. As long as you take your time and make sure that you shop around for the best price, you will be able to find a quality aluminium door handles supplier that can offer you everything that you need.

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact