Schiebetürschloss BY-2822

  • Produktname: Doppelseitiges Ein-Wort-Schloss
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid, Schwarzoxid, Kupferoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Dicke der Einbautür: 35-50 (mm)
  • Anwendungsbereich: Geeignet für schwere Schiebetüren und Flügeltüren
  • Fest und komfortabel, im Einklang mit ergonomischen Designprinzipien: klare Linien und Diamanten, glattes Oberflächengefühl

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Neuartiges Design, Schalten nach dem Hebelprinzip, sanfter und leichter öffnen, Stimme öffnen und schließen ist klein

Die Rohstoffe bestehen aus hochwertigen 6063 Aluminiumlegierungsprofilen, integrierter Extrusion, hochpräziser CNC-Bearbeitung und hoher Sicherheitsleistung.

Oberflächenanodische Oxidationsbehandlung; Filmqualität bis AA15; Korrosionsbeständigkeit, Langzeitglanz wie neu

  

Der rote und grüne Punkt By-2822 zeigt das Öffnen und Schließen an, was dem Benutzergefühl bei einer einfacheren Verwendung entspricht. Durch die Eloxiertechnologie kann der Benutzer durch die zarte und mattierte Metallstruktur den Charme des Push-Pull-Schlosses aus Aluminiumlegierung spüren. Der Hersteller von Schiebetürschlössern erfüllt die Anforderungen der Benutzer an große Push-Pull-Türschlösser. Ein gutes Hochleistungs-Push-Pull-Türschloss wird die Leute dazu bringen, es sehr zu lieben. Mit Nutschaltereinstellung zur Erhöhung der Reibung. Bequemer zu bedienen. Ein gutes Push-Pull-Türschloss ist für Tür- und Fensterbeschläge sehr wichtig. Dies ist eine Ära des Markenwettbewerbs und der technologischen Innovation. Für ein Unternehmen sind technologische F & E und technologische Innovation immer die Kernkräfte der Unternehmensentwicklung. Schiebetürschloss Zulieferer Großhandel hat mehr Mitspracherecht auf dem Markt. Nach 150000 Öffnungs- und Schließzeiten ist es immer noch im normalen Gebrauch. Es überwacht den gesamten Prozess des Oxidationsprozesses und der Qualität, den nicht allgemeinen Eloxalisierungsprozess, den Salzsprühtest 960 Stunden und den Grad 8-Standard. UV-Alterungstest 300 Stunden, Farbunterschied Grad 1.

  

Glasschiebetüren sind wahrscheinlich die am häufigsten verdrängten Innentüren in Wohnungen. Da sie so berühmt sind, hängen sie von vielen Arten von Problemen ab und das bekannteste ist das Spucken der Schiebetürschloss. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun sollten, wenn Ihre Schiebetürschlossteile ausfallen, ist, in Ihr Haus zurückzukehren und nach dem Problem zu suchen. Dies kann ein mühsames Unterfangen sein, falls es definitiv keinen zugänglichen Durchgang am Haus gibt, der Ihnen den Zugang zur Seite Ihres Hauses ermöglicht. 

 

Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, wenn Ihre Schiebetürschlossteile abgenutzt sind oder Sie feststellen, dass sie fehlen. Für den Fall, dass Sie eine andere Tür haben, können Sie versuchen, ein Schloss zu installieren, das genau die Größe hat, die ausgefallen ist, und prüfen, ob es funktioniert. Für den Fall, dass dies nicht funktioniert, müssen Sie einen anderen besorgen Schiebetürschloss um Ihre Familie zu schützen. Glücklicherweise gibt es verschiedene Teile für Schiebetürschlösser, die zugänglich sind, sodass Sie tatsächlich alle zerstörten Schlösser in Ihrem Haus ersetzen möchten. 

 

Die wohl bekanntesten Schiebetürschlossteile, die Einzelpersonen zu reparieren versuchen, ist die Schlüsselkammer. Der idealste Ansatz, um eine kritische Kammer fit zu halten, besteht darin, sicherzustellen, dass sie nicht herunterfällt oder verloren geht. Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie Ihre kritische Kammer sichern können, einschließlich der Platzierung in Ihrer Flügeltür. Für den Fall, dass Sie eine harte Flügeltür haben, hat sie im Nachhinein eine wichtige Öffnung, die es Ihnen ermöglicht, einen Schlüssel in die Seite zu stecken, ohne sich darüber zu quälen, dass er genommen wird. Daher sollten Sie Ihre Vitalkammer konsequent an einem geschützten Ort aufbewahren und vorsichtig damit umgehen. 

 

Für den Fall, dass Sie eine alte Flügeltür haben, die ein anderes Schloss benötigt, sollten Sie in Betracht ziehen, ein Aluminium-Amalgamschloss zu kaufen. Diese sind solide und bieten eine bevorzugte Sicherheit gegenüber einem herkömmlichen Holzschloss. Sie sind in vielen Baumärkten erhältlich. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine optimierte Auswahl wünschen, können Sie auch speziell angefertigte Aluminium-Kombinations-Schiebeschlösser entdecken. Wissen Sie einfach, dass diese in der Regel mehr Geld kosten und die Einführung länger dauern kann. 

 

Ein bedeutendes Stück, um mit Ihrem Schritt zu halten Glasschiebetürschloss ist das Öl des Schiebetürschlosses zu prüfen. Wenn sich herausstellt, dass Ihr Schloss zu trocken ist, wird es extrem schwierig sein, die Tür aufzuschieben. Dadurch kann es stecken bleiben oder sogar herunterfallen. Ebenso wird ein zu trockenes Schloss wegen des Gitters zwischen den beweglichen Teilen umso schneller zerstört. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Schloss gemäß den Bestimmungen des Herstellers konsequent einfetten.

  


Sie brauchen eine Qualität Hausschloss gesetzt wenn Sie versuchen, Ihr Zuhause vor unerwünschten Eindringlingen zu schützen. Ein Schließsystem kann sowohl für private als auch für gewerbliche Anwendungen verwendet werden. Die derzeit beliebteste Art von Sicherheitssystemen ist das Zahlenschloss, das entweder mit Schlüssel oder ohne Schlüssel erhältlich ist. Sicherheitsexperten empfehlen Letzteres, da Sie im Notfall nicht zu hart arbeiten müssen, um ins Haus zu gelangen. Es ist auch viel bequemer, als den Schlüssel aus der Tasche oder den Autoschlüsseln ziehen zu müssen.

 

Mit einem guten Türschloss können Sie sicherstellen, dass niemand ohne Erlaubnis einsteigt. Es gibt mehrere Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie die besten Türschlösser auswählen möchten. Sie sollten in der Lage sein, mithilfe eines Fachmanns herauszufinden, ob die Türschlösser wirksam sind. Sie können dies tun, indem Sie in Sicherheitsgeschäften, Baumärkten und Schlossergeschäften nachfragen. Möglicherweise können Sie sogar mit Personen sprechen, die diese Produkte bereits gekauft haben, um ihre Empfehlung zu den besten Unternehmen und den zuverlässigsten Schlossern in Ihrer Nähe zu erhalten.

 

Du hast gewählt Türschloss Lieferant sollte in der Lage sein, das System für Sie zu installieren. Es sollte auch eine Lizenznummer haben, die es ihm ermöglicht, die Türschlösser zu verkaufen. Der Lieferant sollte auch in der Lage sein, seinen Kunden Installationsservices anzubieten, damit Sie sich nicht die Mühe machen müssen, dies zu tun. Es wäre jedoch ratsam, wenn Sie es selbst tun würden, damit Sie sicherstellen können, dass es ordnungsgemäß funktioniert.

 

Suchen Sie nach einem Unternehmen, das bietet Hausschloss-Sets von bekannten Herstellern. Diese Schlosshersteller sind seit vielen Jahren im Schlossergeschäft tätig und verfügen über die Fähigkeiten, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Sie verbessern ständig ihre Sicherheitsausrüstung, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr neues Türschlossset effektiver ist als das vorherige. Darüber hinaus bieten sie eine Garantie für ihre Produkte, sodass Sie kein Geld verschwenden müssen, wenn Sie die Transaktion stornieren möchten.

 

Es gibt viele Unternehmen, die Türschlosssätze anbieten, aber Sie sollten sicherstellen, dass diejenigen, die Sie in Betracht ziehen, eine Garantie auf die Produkte anbieten. Auf diese Weise können Sie beruhigt sein, wenn etwas mit Ihrem Hausschloss passiert. Eine gute Garantie zeigt auch, dass der Hersteller Vertrauen in sein Produkt hat. Ein Hausschlossset eines Herstellers, der keine Garantie bietet, ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass er die Sicherheit seines Produkts nicht ernst nimmt, und es könnte bedeuten, dass Sie sich anderswo umsehen sollten.

 

Die Preise für Türschlösser variieren je nach Art der verwendeten Materialien. Zum Beispiel wäre ein Türschloss aus Stahl offensichtlich teurer als ein Türschloss aus Holzverbundwerkstoff. Schlosssätze mit Nickel- oder Messinggriffen sind auch teurer als solche mit Kunststoff oder Aluminium. Der Vorteil eines günstigeren Türschlosssets besteht darin, dass Sie sicher sein können, dass die Sicherheit Ihrer Familie in guten Händen ist.

Wenn Sie suchen Lieferanten von Aluminium-TürgriffenEs ist wichtig, den richtigen zu finden. Der falsche Türgriff aus Aluminium kann ein neues Projekt komplett ruinieren. Türgriffe sind schwer und schwer zu transportieren, daher sollten sie sorgfältig ausgewählt werden. Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das einen hervorragenden After-Sales-Service bietet, falls etwas schief gehen sollte. Sie können online nach Lieferanten für Aluminium-Türgriffe suchen oder sich bei Ihrem örtlichen Baumarkt nach Empfehlungen erkundigen. Sobald Sie sich umschauen, werden Sie feststellen, dass es viele Möglichkeiten gibt.

 

Lieferanten von Aluminium-Türgriffen verkaufen normalerweise Einzelgriffe, Doppelgriffe oder Sätze mit zwei Griffen. Welche Art Sie wählen, hängt weitgehend von Ihren Anforderungen ab. Wenn Sie nur einen vorhandenen Türgriff durch einen brandneuen ersetzen, können Sie möglicherweise einen einzelnen Aluminiumgriff verwenden. Doppelgriffe sind jedoch normalerweise schwerer und erfordern zwei Aluminiumtüren zum Öffnen. Wie finden Sie heraus, welches für Sie das richtige ist?

 

Bei der Auswahl der Lieferanten von Aluminium-Türgriffen sind einige Faktoren zu berücksichtigen. Benötigen Sie einen dicken Türgriff aus Aluminium? Ist es wichtig, dass die Griffe stilistisch übereinstimmen? Hoffen Sie, dass Ihr Zuhause einzigartig aussieht? All diese Dinge sind wichtig, wenn Sie den richtigen Lieferanten für Sie auswählen.

 

Bevor Sie sich für ein Unternehmen entscheiden, bei dem Sie kaufen möchten, müssen Sie die Art des Aluminiums berücksichtigen, aus dem die Tür hergestellt wurde. Aluminium ist eine ausgezeichnete Wahl, da dieses Material eine breite Palette von Anwendungen hat. Es ist stark und flexibel, aber auch unglaublich einfach zu handhaben. Es ist praktisch unmöglich, Aluminium zu zerbrechen, daher ist es für viele Menschen eine gute Wahl. Wenn Sie nach einem sehr langlebigen und zuverlässigen Produkt suchen, ist dies möglicherweise das perfekte Unternehmen für Sie.

 

Stellen Sie beim Einkaufen sicher, dass Sie wissen, was das Unternehmen anbietet. Viele Anbieter bieten verschiedene Arten von Aluminium-Türgriffen an. Wählen Sie daher ein Unternehmen, das beides anbietet. Suchen Sie nach einem Unternehmen, das Ihnen eine große Auswahl an Aluminium-Türgriffen bietet, damit Sie genau den gewünschten Stil auswählen können. Es ist auch eine gute Idee zu fragen, ob sie an dem Tag, an dem Sie sich für den Kauf entscheiden, spezielle Angebote oder Angebote haben. Wenn ein Unternehmen Werbeaktionen durchführt, ist es fast immer eine gute Idee, diese zu nutzen.

 

Es ist immer eine gute Idee, ein paar Lieferanten von Aluminium-Türgriffen zu besuchen, bevor Sie sich für einen entscheiden. Sie sollten mindestens drei besuchen, da Sie dadurch eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie viel jedes Unternehmen für seine Produkte berechnet. Je mehr Sie einkaufen, desto größer ist die Chance, dass Sie viel finden. Wenn Sie sich für ein Unternehmen entschieden haben, bei dem Sie kaufen möchten, denken Sie daran, Ihre Entscheidung umzusetzen. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die Tür messen, bevor Sie sie kaufen, und befolgen Sie immer Ihre Garantie, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind. Wenn Sie sich richtig um Ihre Investition kümmern, wird sie noch Jahre dauern.

ANFRAGE

vcode

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Sliding Door Lock BY-2822

  • Product Name: Double-sided One-word Lock
  • Colour: silver oxide, gold oxide, black oxide, copper oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Installation door thickness: 35-50 (mm)
  • Scope of application: Suitable for heavy sliding doors and sling doors
  • Firm and comfortable, in line with ergonomic design principles: clear lines and diamonds, smooth surface feel

PRODUCT Description

Description

Novelty design, switch using lever principle, open more smoothly and lightly, open and close voice is small

The raw materials are made of high quality 6063 Aluminium Alloy profiles, integrated extrusion, high precision CNC processing and high safety performance.

Surface anodic oxidation treatment; film grade up to AA15; corrosion resistance, long-term use luster as new

  

By-2822 red and green dot shows opening and closing, which fits the user's feeling when using in a simpler way. Through the anodizing technology, the delicate and frosted metal texture can really make the user feel the charm from the aluminum alloy push-pull lock. Sliding door lock manufacturer truly meets the requirements of users for large push-pull door locks. A good heavy-duty push-pull door lock will make people love it very much. With groove switch setting to increase friction. More comfortable to use. Good push-pull door lock is very important for a door and window hardware. This is an era of brand competition and technological innovation. For an enterprise, technological R & D and technological innovation are always the core forces of enterprise development. Sliding door lock supplier wholesale has more say in the market. After 150000 times of opening and closing, it is still in normal use. It monitors the whole process of oxidation process and quality, non general anodizing process, salt spray test 960 hours, Grade 8 standard; UV aging test 300 hours, color difference grade 1.

  

Sliding glass doors are quite possibly the most regularly supplanted inside doors in homes. Since they are so famous, they are dependent upon many kinds of issues and the most widely recognized is the spat of the sliding door lock. One of the main things you should do if your sliding door lock parts drop out is to return into your home and search for the issue. This might be a troublesome undertaking in case there is definitely not an accessible passageway on the house that will permit you admittance to the side of your home. 

 

There are a few things you can do when your sliding door lock parts wear out or you discover them missing. In the event that you have another door, you can have a go at putting a lock that is the very size as the one that dropped out and check whether you can make it work. On the off chance that this doesn't work, you need to get another sliding door lock to keep your family protected. Luckily, there are various sliding door lock parts that are accessible so you will actually want to supplant any wrecked locks in your home. 

 

Quite possibly the most well-known sliding door lock parts that individuals attempt to fix is the key chamber. The most ideal approach to keep a critical chamber fit as a fiddle is to ensure that it isn't dropped or lost. There are some ways that you can secure your critical chamber also including putting it inside your Casement door. On the off chance that you have a hard core Casement door, all things considered, it has a vital opening as an afterthought that will permit you to put a key in the side without agonizing over it being taken. Hence, you ought to consistently keep your vital chamber in a protected place and be cautious with it. 

 

On the off chance that you have an old casement door that needs another lock, you ought to consider buying an aluminum amalgam lock. These are solid and will give preferred security over a customary wooden lock. They are accessible at many home improvement stores. On the off chance that you feel that you might want a more tweaked choice, you can discover aluminum combination sliding locks specially made also. Simply know that these will commonly cost more cash and may take more time to introduce. 

 

A significant piece of keeping up with your sliding glass door lock is to check the oil of the sliding door lock. On the off chance that your lock turns out to be excessively dry, it will be extremely difficult to slide the door open. This can make it become stuck or even tumble down. Likewise, an excessively dry lock will likewise destroy all the more rapidly because of the grating between the moving parts. Make certain to consistently grease up your lock as per the producer's determinations.

  


You need a quality house lock set when you are trying to protect your home from unwanted intruders. A lock system can work for both residential and commercial applications. The most popular type of security systems these days is the combination lock, which comes in either key-operated or keyless models. Security experts recommend the latter, because you will not have to work too hard to get into the house in the event of an emergency. It is also a lot more convenient than having to get your key from your pocket or car keys.

 

With a good door lock, you will be able to make sure that no one gets in without permission. There are several factors that you have to keep in mind if you want to choose the best door locks. You should be able to find out if the door locks are effective through the use of a professional. You can do this by asking around at security shops, home improvement stores, and locksmith shops. You may even be able to talk to people who have already purchased these products to get their recommendation on the best companies and the most reliable locksmiths in your area.

 

Your chosen door lock supplier should be able to install the system for you. It should also have a license number which will allow it to sell the door locks. The supplier should also be able to offer installation services to its clients so that you do not have to bother yourself doing this. It would be advisable, though if you were to do it yourself so that you can ensure that it will work properly.

 

Look for a company that offers house lock sets from well-known manufacturers. These lock manufacturers have been in the locksmith business for many years and they have the skills to provide high quality products. They are always improving on their security equipment so you can be assured that your new door lock set will be more effective than the previous one. In addition, they also offer a guarantee on their products so you do not have to waste money if you decide to cancel the transaction.

 

There are many companies that offer door lock sets but you should make sure that the ones you are considering offering a warranty on the products. This way, you will be able to have peace of mind if something happens with your house lock set. A good warranty also shows that the manufacturer has faith on their product. A house lock set from a manufacturer that does not offer a warranty is usually a sign that they are not serious about the security of their product and it could mean that you should look elsewhere.

 

The prices of door locks vary depending on the type of materials used. For example, a steel door lock would obviously be more expensive than a wood composite door lock. Locksets with nickel or brass handles are also more expensive than those that use plastic or aluminum. The advantage of having a cheaper door lock set is that you can be sure that your family's safety is in good hands.

If you're looking for aluminium door handle suppliers, it's important to find the right one. The wrong aluminium door handle can completely ruin a new project. Door handles are heavy and difficult to transport, so they should be chosen with care. You also need to ensure that you work with a company that will provide excellent after sales service, should anything go wrong. You can check online for aluminium door handle suppliers or ask your local home improvement store for recommendations. Once you start looking around, you'll find that there are many choices out there.

 

Aluminium door handle suppliers typically sell single handles, doubles, or sets of two handles. Which kind you choose depends largely on your requirements. If you're just replacing an existing door handle with something brand new, then you may be able to use a single aluminium handle. However, double handles are usually heavier and require two aluminium doors to open up. So how do you figure out which one is right for you?

 

There are some factors to consider when choosing aluminium door handle suppliers. Do you need a thick aluminium door handle? Is it important that the handles match in style? Are you hoping to make your home look unique? All these things are important when choosing the right supplier for you.

 

Before deciding on the company to buy from, you'll need to take into consideration the type of aluminium used to create the door. Aluminium is an excellent choice because this material has a wide range of uses. It's strong and flexible, but is also incredibly easy to work with. It is virtually impossible for you to break aluminium, so it is a great choice for a lot of people. If you're looking for a very durable and dependable product, then this could be the perfect company for you.

 

When you're shopping around, make sure you know what the company offers. Many suppliers offer different types of aluminium door handle, so you'll want to choose a company that offers both. Look for a company that can give you a large variety of aluminium door handles so you are able to choose exactly the style you want. It's also a good idea to ask if they have any special deals or offers on the day that you decide to purchase. If a company runs promotions, then it's almost always a good idea to take advantage of them.

 

It's always a good idea to visit a few aluminium door handle suppliers before deciding on which one to get. You should visit at least three, as that will give you a better idea of how much each company charges for their products. The more you shop around, the better chance you'll have of finding a great deal. Once you've decided on a company to buy from, remember to follow through on your decision. Always make sure that you measure the door before buying it, and always follow through on your warranty to ensure that you are completely satisfied with your purchase. If you take care of your investment correctly, it'll last for years to come.

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact