Schiebetürschloss BQ332 Li

  • Produktname: Pendeltürschloss 242 Li
  • Farbe: Gold, Silber, Kupfer, Schwarz
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Anwendungsbereich: Schiebetür
  • Geeignet für Aluminiumprofile: 35-55 (mm)

Produktbeschreibung

Öffnen der Tür- und Fenstersperre Sternrichtung , Ein wenig Sternenlicht über den Obsidian-Nachthimmel, ein charmantes Licht aus Wissenschaft und Technologie, das den einzigartigen Charme der Li-Serie von BOGO-Hardware in dem geschlossenen Raum spürt

Mit Blick auf die Welt, 20 Jahren Design- und Produktionserfahrung, Kontrolle des Entwicklungstrends von Tür- und Fensterbaustoffen und Hardwaretechnologie. Mit der Verbesserung des Lebensstandards ist das Smart Home-Leben zum ultimativen Ziel der Menschen geworden, ein perfektes Zuhause zu erreichen

Smart Home ist die perfekte Interpretation von BOGO-Hardware für das moderne Leben zu Hause. Berühren Sie die Kerntechnologie der intelligenten Tür- und Fensterbeschläge von Baogaoxin. Unabhängig vom Erfolg verleiht das Sprungdesign jedem Produkt ein Star-Gefühl.

Rotes und blaues Licht ersetzt den traditionellen Anzeigemodus zum Öffnen und Schließen und versteht die Kollision zwischen Technologiedesign und modischen Haushaltselementen. Eloxieren, Salzsprühtest für 960 Stunden, UV-Alterungsbeständigkeit für 300 Stunden, Farbechtheit, Produktlebensdauertest mehr als 200000 Mal Licht · neue Zukunft

Blühende Tür- und Fensterschlösser Sternrichtung Baogao Hardware Li-Serie

  

Zu dem Zeitpunkt, an dem sich eine Person in einer Situation befindet, in der sie unter Verwendung eines Schlosses Zutritt zu ihrer Wohnung oder ihrem Geschäft erwartet, könnte sie über den Kauf einer Aluminium-Schiebeschloss. Diese Schlösser sind sehr praktikabel, da sie den Eingang vollständig blockieren und niemanden daran hindern können, das Grundstück zu betreten. Ebenso herzhaft sind sie aufgrund der kompromisslosen Entwicklung und der Herstellungsweise aus massivem Metallamalgam, häufig geerdeter als selbst die am meisten geerdeten Eisenbarren. Aluminium ist eines der am stärksten geerdeten und stabilsten Materialien, die für die Herstellung von Schlössern verwendet werden können, da sie unglaublich dick sind und aufgrund ihrer außergewöhnlichen Steifigkeit sicher aufgestellt bleiben, ohne dass ständig gewartet und gefettet werden muss. 

Aluminium-Schiebeschloss kann von beiden Seiten rundum verriegelt werden und kann auf diese Weise gegen Schnittverletzungen gesichert werden. Die überwiegende Mehrheit dieser Schlösser funktioniert mit einem Schlüssel, der im eigentlichen Schloss aufbewahrt werden kann. Die Schlüssel werden regelmäßig an einem geschützten Ort, zum Beispiel im Fahrzeug oder zu Hause, abgelegt. In jedem Fall stehen im Bedarfsfall zahlreiche Aluminium-Schiebeschlösser zur Verfügung, die mit einem typischen Schlüssel erreicht werden können. Daher ist es schwer vorstellbar, das Eigentum vor unerwünschten Gästen zu schützen und gleichzeitig dem Wohlbefinden derjenigen, die in dem Eigentum leben oder arbeiten, das durch solche Sicherheitsmaßnahmen gewonnen wurde, große Gelassenheit zu schenken. 

Die Kosten für diese Schlösser ändern sich je nach Art der Aluminium-Schiebeschloss das wurde gewählt. Es ist jedoch wichtig, dass die Menschen einen Kauf nicht ausschließlich von den Kosten abhängig machen, da ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die ihnen Bargeld einsparen könnten. Zum Beispiel bieten einige Aluminium-Schiebeschlösser verschiedene Sicherheitsgrade als diejenigen, die mit einem Schlüsselschloss funktionieren. Auf diese Weise ist es wichtig, sicherzustellen, dass eine Person eine gewisse Investition benötigt, bevor sie sich endgültig für eine Entscheidung entscheidet, da dies in der Regel eine bedeutende Entscheidung ist, die die Sicherheit von Eigentum für längere Zeit beeinflussen wird.

ANFRAGE

vcode

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Sliding Door Lock BQ332 Li

  • Product Name: Swing Door Lock 242 Li
  • Colour: Gold, silver, copper, black
  • Material: Aluminum alloy
  • Scope of application: Sliding door
  • Suitable for aluminum profile:35-55 (mm)

PRODUCT Description

Opening door and window lock star direction,A little bit of starlight across the Obsidian night sky, blooming charming light of science and technology, feeling the unique charm of Li series from BOGO hardware in the closed room

Looking forward to the world, 20 years of design and production experience, control the development trend of door and window building materials and hardware technology,With the improvement of living standards, smart home life has become the ultimate goal of people to achieve perfect home

Smart home is the perfect interpretation of BOGO hardware on modern home life。Touch to understand the core technology of baogaoxin intelligent door and window hardwareRegardless of inherent success, leap design gives each product a star feeling。

Red and blue light replaces the traditional display mode of opening and closing, and understands the collision between technology design and fashionable household elementsAnodizing, salt spray test for 960 hours, UV aging resistance for 300 hours, color fastness, product life test more than 200000 timesCore light · new future

Blooming door and window locks star direction baogao hardware Li series

  

At the point when an individual is in a circumstance where they expect admittance to their home or business with the utilization of a lock, they might be thinking about purchasing an aluminum sliding lock. These locks are very viable as they can totally block the entrance and keep anybody from having the option to enter the property. They are likewise hearty because of the uncompromising development and because of the way that they are produced using a solid metal amalgam, they are frequently more grounded than even the most grounded iron bars. Aluminum is one of the most grounded and most sturdy materials that can be utilized to make locks as they are incredibly thick and on the grounds that they have an extraordinary rigidity, they will remain safely set up without the requirement for steady upkeep and grease. 

Aluminum sliding lock can be locked from both all around and in this manner it can give security against constrained section. The vast majority of these locks will work on a key which can be kept inside the actual lock. The keys are regularly put away in a protected spot, for example, in the vehicle or the home. In any case if the need emerges, there are numerous aluminum sliding lock choices available that can be gotten to with a typical key. Therefore, it's difficult conceivable to shield property from undesirable guests yet additionally to give significant serenity with regards to the wellbeing of those that may live or work inside the property that has been gotten by such a safety effort. 

The cost of these locks will change as per the kind of aluminum sliding lock that has been chosen. It is significant nonetheless, that people don't make a buy exclusively dependent on cost as there are various choices that are accessible to them that could set aside them cash. For instance, some aluminum sliding lock choices will offer various degrees of safety from those that work on a keyed lock. It is significant in this way to guarantee that an individual requires some investment prior to settling on any ultimate choices as it tends to be a significant choice that will influence the security of property for quite a long time to come.

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact