Schiebetürgriff BLLS-BLD280

  • Produktname: Schiebetürgriff
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid, Kupferoxid, Schwarzoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Anwendungsbereich: Geeignet für schwere Schiebetüren und Flügeltüren

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Aluminiumlegierungsmaterial, reines manuelles Schleifverfahren aus massivem Gusseisen, Sandstrahlverfahren, gleichmäßiger Sand, glatte Oberfläche und empfindliches Gefühl unter Verwendung einer hochpräzisen CNC-Oberflächenanodisierungsbehandlung; Filmqualität bis AA15; Korrosionsbeständigkeit, langfristige Verwendung des Glanzes wie neu, aus Edelstahl 304, fest und einfach zu installieren. Einstellbare Position zur Behebung des Installationsfehlers.

Der Schiebetürgriff des Gründers - blls-bld280 - kann häufig mit diesem Schloss verwendet werden. Wie der Name schon sagt, spielt der Schiebetürgriff hauptsächlich eine wichtige Rolle bei der Verwendung von Schiebetüren, aber als BOGO-Hardware ist der Schiebetürgriff mit Schloss im Prozess und in der Herstellung nicht nachlässig. Es gibt bis zu 30 Herstellungsprozesse im standardisierten Produktionsprozess, von denen jeder seine eigenen Vorteile hat. Der Prozess ist so genau, dass die Qualität der ersten Unternehmenswerte strikt eingehalten wird. CNC, Polieren, Oxidation und andere Verfahren sind für ihre hohe Qualität bekannt. Um das ultimative Produkt zu schaffen, müssen wir ständig den langweiligen und langwierigen Produktionsprozess wiederholen, der der Geist des Einfallsreichtums ist, der bei der Herstellung von Produkten immer respektiert wurde. Blls-bld280 bietet nicht nur eine beispiellose Produktqualität, sondern wirkt sich auch sehr visuell auf das Erscheinungsbild des Produkts aus. Dies ist einer der Hauptgründe, um die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zu ziehen. Das Aussehen des Gründers ist überhaupt nicht starr. Bei der Entwicklung von Produkten können Konstrukteure das Erscheinungsbild solcher Produkte an unzähligen Tagen und Nächten wiederholt untersuchen, um die Qualität von Produkten zu erhalten, die Menschen lieben und die ihnen egal sind. Blls-bld280, der Schiebetürgriff des Gründers, wurde auf allen Ebenen streng geprüft. Unter verschiedenen Verwendungsszenarien kann blls-bld280 die wesentlichen Arbeiten des Schiebetürgriffs hervorragend ausführen. Versiegelter Balkon oder als effektive Trennwand des Wohnraums können Schiebetüren zu Hause nicht ausgetauscht werden. Sehnsucht nach dem ruhigen und komfortablen Leben. Der entspannte und komfortable Lebensstil muss auch den Test der Zeit, 960 Stunden Salzsprühtest, 8-Level-Standard, 300 Stunden UV-Alterungstest und 150000 Lebensdauertest vor dem normalen Gebrauch bestehen. 

 

Bei der Auswahl eines Aluminium-Türschloss-SetEs gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Diese Faktoren reichen vom Preis des Türschlosses bis zum Aussehen und der Ausführung des Schlosses und der Scharniere. Aluminium-Türschlosssets können in verschiedenen Ausführungen erworben werden. Sie können als einfache und traditionelle Furniere ausgeführt werden oder eine Reihe verschiedener Merkmale aufweisen. Darüber hinaus gibt es eine Reihe verschiedener Ausführungen, in denen ein Schlosssatz erhältlich sein kann.

Eine der beliebtesten Optionen für ein neues Türschloss ist das Doppelzylindertürschloss. Dieses Design ist sehr beliebt, da es außen keinen Schlüssel hat. Der Verriegelungsmechanismus dieser Arten von Schlosskonstruktionen macht sie hochsicher, um Ihr Zuhause und Ihre Besitztümer sicher zu halten. Das Design eines Türschloss-Sets aus Aluminium besteht häufig aus einem einzigen Riegel, mit dem Sie eine weitere Sicherheitsschicht hinzufügen können, indem Sie Riegel im Inneren der Tür anbringen. Diese Riegel halten Menschen sehr effektiv von Ihrem Zuhause fern, insbesondere wenn Sie keine zusätzliche Sicherheitsebene an Ihren Türen wünschen.

Es gibt verschiedene Arten von Türschlössern, die Sie für Ihr Zuhause kaufen können. Sie können den traditionellen Stil wählen, der einen einzigen Deckel aufweist. Diese Schlosskonstruktionen haben sich bei der Sicherung Ihrer Türen als sehr effektiv erwiesen. Darüber hinaus gibt es auch Doppelzylinderkonstruktionen mit zwei Deckeln. Diese Schlossdesigns sind auch sehr effektiv, um Eindringlinge von Ihrem Zuhause fernzuhalten. Möglicherweise möchten Sie auch ein magnetisches Türschloss kaufen, wenn Sie Ihrem Zuhause zusätzliche Sicherheit verleihen möchten.

ANFRAGE

vcode

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Sliding Door Handle BLLS-BLD280

  • Product name: sliding door handle
  • Colour: silver oxide, gold oxide, copper oxide, black oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Scope of application: Suitable for heavy sliding doors and sling doors

PRODUCT Description

Description

Aluminum alloy material, solid cast iron pure manual grinding process, sandblasting process, uniform sand, smooth surface and delicate feel, using CNC high-precision processing surface anodizing treatment; film grade up to AA15; corrosion resistance, long-term use of luster as new, using 304 stainless steel cast steel, firm and easy to install. Adjustable position to solve installation error.

Founder's sliding door handle - blls-bld280, often can be used with this lock. As the name implies, sliding door handle mainly plays an important role in the use of sliding doors, but as BOGO hardware, sliding door handle with lock is not careless in the process and manufacturing. There are as many as 30 manufacturing processes in the standardized production process, each of which has its own advantages Process are so meticulous strictly abide by the quality of the first enterprise values. CNC, polishing, oxidation and other processes are known for their high quality. To create the ultimate product, we must constantly repeat the boring and tedious production process, which is the spirit of ingenuity that has always been respected in the production of products. Blls-bld280 not only has unparalleled product quality, but also has a very visual impact on the product appearance design, which is one of the main reasons to attract users' attention. Founder's appearance is not rigid at all. When designing products, design engineers can repeatedly study the appearance of such products in countless days and nights to have the quality of products that people love and don't care about. Blls-bld280, founder's sliding door handle, has been strictly checked at all levels. Under various use scenarios, blls-bld280 can perform the essential work of sliding door handle excellently. Sealed balcony or as an effective partition of home space, sliding doors can not be replaced at home. Yearn for the quiet and comfortable life. The relaxed and comfortable life style also needs to stand the test of time, 960 hours of salt spray test, 8-level standard, 300 hours of UV aging test, and 150000 times of life test before normal use. 

 

When choosing an aluminium door lock set, there are many factors that need to be considered. These factors range from the price of the door lock set to the appearance and finish of the lock and hinges. Aluminium door lock sets can be purchased in a number of different styles. They can be designed as simple and traditional veneers, or they can be designed to incorporate a number of different features. In addition to this, there are a number of different finishes that a lock set can be available in.

One of the most popular choices when it comes to a new door lock is that of the double cylinder door lock. This design is extremely popular due to the fact that it does not have a key on the exterior. The locking mechanism of these types of lock designs makes them highly secure for the purposes of keeping your home and possessions safe. The design of an aluminium door lock set will often consist of a single latch, which will allow you to add a further layer of security by having deadbolts placed on the interior of the door. These deadbolts are very effective at keeping people out of your home, especially if you do not wish to have an extra layer of security provided on your doors.

There are a number of different styles of door locks that you can purchase for your home. You can choose the traditional style, which features a single lid. These lock designs have proven to be very effective in securing your doors. Additionally, there are also double cylinder designs, which feature two lids. These lock designs are also very effective at keeping intruders out of your home. You may also want to consider purchasing a magnetic door lock if you are looking to add additional security to your home.

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact