Schiebetürgriff BLLS-BLD250

  • Produktname: Schiebetürgriff
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Aluminiumlegierungsmaterial, massives Gusseisen, reines manuelles Schleifen

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Aluminiumlegierungsmaterial, reines manuelles Schleifverfahren aus massivem Gusseisen, Sandstrahlverfahren, gleichmäßiger Sand, glatte Oberfläche und empfindliches Gefühl unter Verwendung einer hochpräzisen CNC-Oberflächenanodisierungsbehandlung; Filmqualität bis AA15; Korrosionsbeständigkeit, langfristige Verwendung des Glanzes wie neu, aus Edelstahl 304, fest und einfach zu installieren. Einstellbare Position zur Behebung des Installationsfehlers.

Der Schiebetürgriff sollte nicht auf den Designstil beschränkt sein. Bei der Dekoration ist es schwierig, was vielleicht nicht das Problem des Designers ist, aber bei der Gestaltung wurde kein gutes Produkt gefunden, was dazu führte, dass der gesamte Dekorationseffekt nicht das Ideal erreichte. Unter den vielen Schiebetürgriffen ist der blls-bld250-Griff in der Tat ein Hardware-Griff, der nicht durch den veränderbaren Wohnstil eingeschränkt ist. Die einfachen Linien und quadratischen Formen des Schiebetürgriffschlosses, die beiden Enden des Griffs, entsprechend dem extrem schönen Bogen, umreißen den schönen Griff, der durch den Schiebetürgriff in China erzeugt wird. Die erstklassige Eloxiertechnologie verleiht dem Griff einen unvergleichlichen Touch, eine extrem feine Metalloberflächenbehandlung, einen hochwertigen Schmiedegriff, hohe Qualität und hohe Anforderungen. Ein guter Griff muss viele Prozesse und strenge Kontrollen durchlaufen. Unter dem Gesichtspunkt der Entwicklung von Hardwareprodukten von Weltklasse hat die BOGO-Hardware 50 Prozesse und 30 strenge Tests bei der Herstellung jedes Griffs durchlaufen.

Was sind die wichtigsten Hersteller von Aluminium-Türgriffen um? Bei so vielen Unternehmen, die Türgriffe herstellen, kann es schwierig sein, herauszufinden, wer die besten für Ihr Zuhause herstellt. Aluminium ist ein langlebiges Material, das über seine gesamte Lebensdauer viel Gebrauch verträgt und jahrelang hält. Die richtigen Hersteller von Aluminium-Türgriffen können all Ihre Wartungs- und Reparaturarbeiten viel reibungsloser gestalten.

 

Sie denken vielleicht, nur weil Aluminium ein starkes Metall ist, wird alles in Ordnung sein, wenn ein schwerer Gegenstand durch ihn geschwungen ist, oder? Nicht ganz. Wenn Sie einen robusten Aluminium-Türgriff verwenden, gilt dies auch für Ihre Möbel. Da Aluminium ein weiches Metall ist, kann es spröde werden und Risse und Beulen aufweisen, wenn es zu lange unter zu viel Druck oder Spannung gesetzt wird. Die besten Hersteller von Aluminium-Türgriffen stellen sicher, dass ihre Aluminiumprodukte die Möbel in keiner Weise verbeulen. Dies wird Ihr Leben auf der ganzen Linie viel einfacher machen und Ihre Aluminium-Türgriffe halten jahrelang.

 

Wer macht die besten Aluminium-Türgriffe? Es gibt einige Schlüsselhersteller, die die besten Türen und Griffe der Welt herstellen. Wenn Sie etwas wollen, das gut aussieht und sich solide anfühlt, sollten Sie unbedingt Invictus ausprobieren. Sie sind führende Hersteller von Türen und Schubladenauszügen und stellen seit langer Zeit hochwertige, attraktive Aluminiumprodukte her. Ihre Aluminiumprodukte gehören zu den beliebtesten der Welt und sie sind auch dafür bekannt, einige der hochwertigsten Türgriffe auf dem Markt herzustellen.

 

Die Firma Invictus bezeichnet ihre Produkte gerne als "Space Age Aluminium". Sie fertigen jedes Stück Aluminium sorgfältig an, um so robust und sicher wie möglich zu sein. Dies stellt sicher, dass ihre Produkte nicht nur einen guten Eindruck hinterlassen, sondern auch dem Test der Zeit und dem täglichen Stress und den Anforderungen einer vielbeschäftigten Familie standhalten. Als Teil ihres Gesamtdesigns integrieren sie sorgfältig Sicherheitsmerkmale wie Riegel und Schlösser, die dazu beitragen, Ihr Zuhause maximal zu schützen. Mit diesen und mehr können Sie sicher sein, dass Ihre Aluminiumtür immer den Test der Zeit bestehen kann.

 

Sie finden auch andere große britische Hersteller von Aluminium-Türgriffen. Hier sehen Sie einige der bekanntesten Unternehmen aus Großbritannien, die Ihnen bei der Auswahl eines Aluminium-Türgriffs helfen können. bogo - Dies ist ein Name, von dem Sie vielleicht schon gehört haben. Sie sind Experten für zu Hause, wenn es um alle Arten von Aluminium-Türbeschlägen geht, einschließlich Schubladenführungen, Türöffnern, Knöpfen und Griffen und mehr. bogo kann Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es um den Kauf von Aluminiumprodukten geht.

 

Aluminiumhersteller können viele Optionen anbieten, wenn es um Aluminium-Türbeschläge geht. Sie sollten die Produktpalette überprüfen, um festzustellen, ob es einen Türtyp gibt, der Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Es gibt eine große Auswahl zwischen verschiedenen verfügbaren Aluminiumstilen, sodass Sie das Finish Ihrer Türen an Ihre vorhandene Umgebung anpassen können. Wenn Sie online nachsehen, können Sie sogar Türklemmen aus Aluminium finden, sodass Sie bei der Installation Geld sparen können. Was auch immer Sie sich letztendlich entscheiden, Sie können sicher sein, dass Ihre Tür lange hält und Sie die Investition nie bereuen werden.

 


 

内容

ANFRAGE

vcode

über das Kontaktformular

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu über das Kontaktformular

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Sliding Door Handle BLLS-BLD250

  • Product name: sliding door handle
  • Colour: silver oxide, gold oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Aluminum alloy material, solid cast iron pure manual grinding process

PRODUCT Description

Description

Aluminum alloy material, solid cast iron pure manual grinding process, sandblasting process, uniform sand, smooth surface and delicate feel, using CNC high-precision processing surface anodizing treatment; film grade up to AA15; corrosion resistance, long-term use of luster as new, using 304 stainless steel cast steel, firm and easy to install. Adjustable position to solve installation error.

Sliding door handle should not be restricted to design style. In the decoration design, it is difficult, which may not be the designer's problem, but in the design scheme did not find a good product, resulting in the overall home decoration effect did not reach the ideal in mind. Among the many sliding door handles, blls-bld250 handle is indeed a hardware handle that is not limited by the changeable home style. The simple lines and square shapes of sliding door handle lock set, the two ends of the handle, according to the extremely beautiful arc, outline the beautiful handle produced by sliding door handle in China. The world-class anodizing technology endows the handle with unparalleled touch, extremely fine metal surface treatment, high-quality forging handle, high quality and high requirements. A good handle must go through many processes and strict inspection. From the point of view of creating world-class hardware products, BOGO hardware has gone through 50 processes and 30 strict tests in manufacturing each handle.

What are the major aluminium door handle manufacturers around? With so many companies out there making door handles, it can be difficult to figure out who makes the best ones for your home. Aluminium is a durable material that can handle a lot of use over its lifetime and will last you years. The right aluminium door handle manufacturers can make all your maintenance and repair jobs go a lot smoother.

 

You may think that just because aluminium makes a strong metal, it's all going to be fine when you've had a heavy object swinging through it, right? Not quite. If you're using a heavy duty aluminium door handle, then the same is true for your furniture as well. Because aluminium is a soft metal, it can be brittle and suffer from cracks and dents if it is put under too much pressure or stress for too long. The best aluminium door handle manufacturers make sure that their aluminium products don't dent the furniture in any way. This will make your life much easier down the line and make your aluminium door handles last for years.

 

So who makes the best aluminium door handles? There are a few key manufacturers that make the best doors and handles in the world. If you want something that looks good and feels solid, you should definitely check out Invictus. They're leading manufacturers of doors and drawer pulls and have been creating high quality, attractive aluminium products for a very long time. Their aluminium products are among the most popular in the world, and they are also known for making some of the best quality door handles on the market.

 

The Invictus company likes to refer to their products as "space age aluminum". They carefully craft each piece of aluminium to be as sturdy and secure as possible. This makes sure that not only do their products make a good impression, but they can also withstand the test of time and the daily stress and demands that a busy family make. As part of their overall design, they carefully incorporate security features such as dead bolts and locks, which help to provide maximum protection to your home. With these and more, you can be sure that your aluminium door will always be able to stand the test of time.

 

You'll find other large UK manufacturers of aluminium door handles as well. Here is a look at some of the more prominent companies from the UK that can help you choose an aluminium door handle. bogo - This is one name you may have heard of already. They are home experts when it comes to all types of aluminium door hardware, including drawer slides, door strikes, knobs, and handles, and more. bogo can help you make the right choices when it comes to buying aluminium products.

 

Aluminium manufacturers can offer many options when it comes to aluminium door hardware. You should check out their product ranges to see whether there is a type of door that will suit your home needs and budget. There is a large choice between different aluminium styles that are available, so you can match the finish of your door's to your existing surroundings. By checking online, you can even find aluminium door kits, so that you can save money on installation. Whatever you end up choosing, you can be sure that your door will be long lasting and that you will never regret the investment.

 


 

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact