Schiebetürgriff BLLS-420

  • Produktname: Schiebetürgriff
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Anwendungsbereich: Geeignet für schwere Schiebetüren und Flügeltüren

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Aluminiumlegierungsmaterial, reines manuelles Schleifverfahren aus massivem Gusseisen, Sandstrahlverfahren, gleichmäßiger Sand, glatte Oberfläche und empfindliches Gefühl unter Verwendung einer hochpräzisen CNC-Oberflächenanodisierungsbehandlung; Filmqualität bis AA15; Korrosionsbeständigkeit, langfristige Verwendung des Glanzes wie neu, aus Edelstahl 304, fest und einfach zu installieren. Einstellbare Position zur Behebung des Installationsfehlers.

Schiebetürgriff garantiert die Produktqualität für 20 Jahre und das Produkt bleibt lebenslang erhalten. Als eines der zehn größten Produkte für die Herstellung von Tür- und Fensterbeschlägen in China hat BOGO Hardware seit jeher hochwertige Schiebetürgriffe verwendet, um das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen. Hinter der hohen Qualität steht ein strenger Prozess, ein hervorragender Herstellungsprozess für Hardware-Schlösser, der die Kunden zum Staunen bringt. Der moderne und modische Designstil und die umfassenden Produkteigenschaften machen es bei den Anwendern beliebt. Ob es sich um Holzfarben oder Sprühfarben handelt, es passt perfekt zusammen. Hervorragender Griff ist eines der Highlights des blls-420 Griffs. Als Keynote des Produktdesigns sind mehrere Bögen erforderlich, die herausragend und vielseitig sind. Eine gute Schiebetür braucht einen guten Griff. Schiebetürgriff in China kann von Benutzern in verschiedenen Szenarien geliebt werden. BOGO-Hardware hat eine 21-jährige Entwicklungsgeschichte. In diesem Zeitraum von 21 Jahren hat BOGO Hardware den Mut, Innovationen zu erforschen und ständig zu suchen, damit die Markenstärke wächst.

Aluminium-Schiebetürgriff ist eine wunderbare Ergänzung zu jedem Zuhause. Sie sind stilvoll, wirtschaftlich und bieten viele Funktionen, die Sie bei anderen Türtypen möglicherweise nicht finden. Türen aus anderen Materialien können leicht brechen oder sich verbiegen, wenn sie auf eine Unebenheit stoßen. Mit Aluminiumschiebetüren sind sie jedoch ziemlich sicher und stark. Sie halten auch sehr heißen Temperaturen stand und bieten eine gute Isolierung. Sie werden feststellen, dass diese Türen in vielen Farben erhältlich sind, sodass Sie sie an das Dekor Ihrer Immobilie anpassen können. Wenn Sie einen klassischen Stil wünschen, können Sie sie kaufen; wenn Sie einen traditionelleren Look bevorzugen, als sie auch erhältlich sind.

 

Sie werden feststellen, dass ein Aluminium-Schiebetürgriff einfach zu installieren ist. Einige mögen sich dafür entscheiden, es in die Wand ihres Eigentums einbauen zu lassen; Dies kann eine echte Aussage über die Innenräume des Hauses machen. Schiebetüren sind im Moment unglaublich beliebt und bieten sowohl Komfort als auch Klasse. Sie sind in vielen verschiedenen Größen erhältlich und Sie können diejenigen auswählen, die sich auf verschiedene Arten öffnen lassen. Dies bedeutet, dass Sie die Griffe auf vielfältige Weise verwenden können.

 

Schiebetüren sind eine attraktive Ergänzung der Immobilie und die Verwendung eines Aluminium-Schiebetürgriffs kann zu ihrer Attraktivität beitragen. Beim Einkaufen werden Sie feststellen, dass es viele Lieferanten gibt, die die Produkte anbieten. Auf diese Weise können Sie die Preise vergleichen und sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Angebot für Ihr Geld erhalten. Sie sollten sich auch die Zeit nehmen, das mit dem Verkauf verbundene Kleingedruckte zu lesen. Dies kann Ihnen helfen, sicherzustellen, dass Sie das Produkt haben, das Sie suchen.

 

Personen, die zuvor andere Arten von Türgriffen gekauft haben, können Ihnen sagen, wie frustrierend sie sein können. Sie sind schwer und wenn Sie kleine Kinder haben, können sie ziemlich gefährlich sein. Sie sind auch schwer zu reparieren und können leicht brechen, wenn sie versehentlich fallen gelassen werden. Die gute Nachricht ist, dass Aluminium absolut sicher zu verwenden ist und keine Probleme verursacht. Sie müssen sich auch keine Gedanken über Kratzer machen, da diese nicht vorhanden sind. Es gibt auch kein Rosten, was ein großer Bonus ist.

 

Schiebetüren werden sowohl in Wohn- als auch in Gewerbeimmobilien immer beliebter und es ist wichtig, die richtige zu wählen. Aluminium ist in vielen verschiedenen Stärken und Ausführungen erhältlich und häufig das bevorzugte Material. Es ist auch einfach zu installieren und erfordert wenig Wartung. Aluminium ist stärker als Stahl, aber da Schiebetüren viel häufiger verwendet werden, ist dies nicht immer der Fall.

 

Bevor Sie sich für einen Aluminium-Schiebetürgriff entscheiden, sollten Sie herausfinden, ob es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt, das lange hält. Wenn Sie ein wenig Zeit mit Einkaufen verbringen, werden Sie feststellen, dass Sie eine große Auswahl haben. Es gibt viele Aluminiumprodukte und Sie müssen über das gewünschte Design nachdenken. Diese sind in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Sie sicher sind, etwas zu finden, das zu Ihrer Schiebetür passt.

ANFRAGE

vcode

Kontaktieren Sie uns

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Start

    Start

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Schreib uns!

    Schreib uns!

Sliding Door Handle BLLS-420

  • Product name: sliding door handle
  • Colour: silver oxide, gold oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Scope of application: Suitable for heavy sliding doors and sling doors

PRODUCT Description

Description

Aluminum alloy material, solid cast iron pure manual grinding process, sandblasting process, uniform sand, smooth surface and delicate feel, using CNC high-precision processing surface anodizing treatment; film grade up to AA15; corrosion resistance, long-term use of luster as new, using 304 stainless steel cast steel, firm and easy to install. Adjustable position to solve installation error.

Sliding door handle guarantees the product quality for 20 years, and the product is maintained for life. As the top ten door and window hardware manufacturing products in China, BOGO hardware has always used high-quality sliding door handle lock set to give back customers' trust. Behind the high-quality is a rigorous process, outstanding hardware lock manufacturing process, which makes customers marvel. The modern and fashionable design style and all-around product characteristics make it popular among users. Whether it's wood color matching or spraying color, it's the same perfect match. Outstanding handle is one of the highlights of blls-420 handle. It takes multiple arcs as the keynote of product design, outstanding and versatile. A good sliding door needs a good handle. Sliding door handle in China can be loved by users in different scenarios. BOGO hardware has a 21-year development history. In this 21-year period, BOGO hardware has the courage to explore and constantly seek innovation, so that the brand strength is growing.

Aluminium sliding door handle is a wonderful addition to any home. They are stylish, economical and offer many features that you may not find in other types of doors. Doors made of other materials can break or bend easily when they hit a bump, but with aluminium sliding doors they are quite safe and strong. They can also withstand very hot temperatures and provide good insulation. You will find that these doors are available in many colours so you can match them to the decor of your property. If you want a classy style then you can purchase them; if you prefer a more traditional look than they are available too.

 

You will find that an aluminium sliding door handle is easy to install. Some may choose to have it incorporated into the wall of their property; this can make a real statement about the interiors of the house. Sliding doors are incredibly popular at the moment and they provide convenience as well as class. They are available in many different sizes and you can select ones that open on different ways. This means that you can use the handles in a multitude of ways.

 

Sliding doors are an attractive addition to the property and using an aluminium sliding door handle can add to their attractiveness. When shopping around you will find that there are many suppliers offering the products. This allows you to compare the prices and ensure that you get the best deal possible for your money. You should also take the time to read the small print associated with the sale; this can help you make sure that you have the product that you are looking for.

 

People who have previously purchased other types of door handle will be able to tell you how frustrating they can be. They are heavy and if you have young children they can be quite dangerous. They are also difficult to repair and can break easily if they are accidentally dropped. The good news is that aluminium is completely safe to use and will not cause any problems. You also do not need to worry about scratches as they will be non-existent. There is no rusting either which is a big bonus.

 

Sliding doors are becoming more popular in both residential and commercial properties and it is important to choose the right one. Aluminium is available in many different thicknesses and styles and is often the preferred material. It is also easy to install and requires little maintenance. Aluminium is stronger than steel but as sliding doors are used a lot more, this is not always the case.

 

Before choosing an aluminium sliding door handle, it is worth finding out whether it is a good quality product that will last you a long time. If you spend a little time shopping around then you will find that you have a lot of choice. There are many aluminium products available and you will need to think about the design that you want. These can be found in a variety of colours so you are sure to find something that matches your sliding door.

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact