Schiebetürgriff BLLS-310

  • Produktname: Schiebetürgriff
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid, Kupferoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Anwendungsbereich: Geeignet für schwere Schiebetüren und Flügeltüren

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Aluminiumlegierungsmaterial, reines manuelles Schleifverfahren aus massivem Gusseisen, Sandstrahlverfahren, gleichmäßiger Sand, glatte Oberfläche und empfindliches Gefühl unter Verwendung einer hochpräzisen CNC-Oberflächenanodisierungsbehandlung; Filmqualität bis AA15; Korrosionsbeständigkeit, langfristige Verwendung des Glanzes wie neu, aus Edelstahl 304, fest und einfach zu installieren. Einstellbare Position zur Behebung des Installationsfehlers

Mit der weltweit führenden Anodisierungstechnologie und 20 Jahren Erfahrung in der Oxidation von Hardware-Schlössern ist BOGO zu einem vertrauenswürdigen Qualitätsprodukt geworden. Die ebene und empfindlich oxidierte Oberfläche von Metall ist wirklich unvergesslich. Das Produkt wird wegen ein wenig glänzen. Die hervorragende Textur des Schiebetürgriffs in China ist eines der schillerndsten Produkthighlights. Im Vergleich zu den auf dem Markt beliebten Griffen sind die bündigen Schiebetürgriffe blls-310 mit ihrer einzigartigen Produktlinie unvergesslich und passen sich perfekt dem ergonomischen Design an. Das Erscheinungsbild des Produkts unterscheidet sich durch das moderne High-Level-Design, und hier wird der perfekte Bogen für das ultimative angenehme Handgefühl erzielt. Es eignet sich für jede Schiebetür, die Schiebetür zum Betreten des Hauses und die Schiebetür zum Abdichten des Balkons. Das Schmiedeverfahren verwendet eine hochwertige Aluminiumlegierung als Material für den Griff, und die hervorragende Qualität ist es wert, sie zu haben. Eloxieren, Salzsprühtest 960 Stunden, UV-Alterungsbeständigkeit 300 Stunden verblasst nicht.

Wenn Sie vorhaben, Schiebetüren für Ihr Zuhause zu kaufen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um über den Kauf von nachzudenken Aluminium-Schiebetürgriffe und -schlösser Es gibt eine Reihe lohnender Vorteile, die diese Ergänzung Ihres Hauses zu einer sinnvollen Investition machen. Aluminium ist ein unglaublich starkes Baumaterial, das leicht aufgebaut und dann abgebaut werden kann, ohne strukturelle Schäden zu verursachen. Aufgrund der Festigkeit von Aluminium ist es auch widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse, z. B. knickt oder verrottet es nicht und ist außerdem außergewöhnlich langlebig. Dies bedeutet, dass die Installation einer Schiebetür jahrelang hält und weder von Ihnen noch von Ihrer Familie repariert oder gewartet werden muss.

 

Die Festigkeit und Haltbarkeit von Aluminium ist auch eines der besten Merkmale. Damit ist es das perfekte Material für Schiebetürbeschläge wie Türen und Glasschiebetüren. Schiebetüren sind bekannt dafür, dass sie besonders stark sind. Wenn sie aus starken und langlebigen Materialien hergestellt werden, sind sie wahrscheinlich auch sehr sicher. Darüber hinaus ist Aluminium eines der stilvollsten und modernsten Materialien, die es gibt. Sie können es in einer Vielzahl unterschiedlicher Farben, Stile und Ausführungen erhalten. Ein weiterer großer Vorteil von Aluminium-Schiebetürgriffen und -schlössern besteht darin, dass sie extrem leicht zu warten sind. Wenn sie stumpf oder rostig werden, einfach etwas Öl nachbessern und über das Finish wischen. Sie müssen nicht wegwerfen, was Sie für die Tür ausgegeben haben - geben Sie ihr einfach ein bisschen Liebe und Fürsorge und sie wird so gut wie neu aussehen.

 

Ein weiterer großer Vorteil von Aluminium-Schiebetürgriffen und -schlössern besteht darin, dass sie unglaublich langlebig sind. Wenn sie durch Stöße oder Stöße und Stürze beschädigt werden, ersetzen Sie sie einfach. Wenn Sie die Oberfläche zerkratzen, werden viele Schiebetürgriffe und -schlösser mit einer verzinkten Oberfläche hergestellt, die Kratzern und Stößen standhält, ohne beschädigt zu werden. Wenn Sie nach einem Produkt von höchster Qualität suchen, das auch sehr langlebig ist, sollten Sie sich mit Aluminium-Veredelungsprodukten befassen. Diese bestehen aus einem dickeren und stärkeren Aluminium, das ohne Austausch lange halten kann.

 

Ein weiterer Vorteil von Aluminium-Schiebetürgriffen und -schlössern besteht darin, dass sie sehr stilvoll sind und in keinem Raum Ihres Hauses fehl am Platz aussehen. Wenn Sie ein traditionell aussehendes Zimmer haben, können Sie Griffe und Schlösser aus traditionellem und langweiligem Silber und Schwarz erhalten. Wenn Sie jedoch einen modernen Touch hinzufügen möchten, möchten Sie möglicherweise Aluminium-Veredelungsprodukte wählen, die in verschiedenen Farben und Stilen erhältlich sind. Es gibt auch eine Vielzahl von Oberflächen, die Sie erhalten können. Sie können sie in poliert, gebürstet, satiniert und sogar geschliffen bekommen und dann hängt alles von Ihren persönlichen Vorlieben ab.

 

Wenn es um die eigentliche Hardware geht, mit der Sie arbeiten werden, stehen verschiedene Optionen zur Verfügung. Dies können Griffe und Schlösser sein, die aus verschiedenen Arten von Materialien hergestellt sind. Zum Beispiel gibt es Griffe und Schlösser, die in Messing und Bronze sowie in Aluminium erhältlich sind. Sie können auch eine Vielzahl von Aluminiumhähnen zur Auswahl finden.

 

Einer der größten Vorteile beim Kauf von Schiebetürgriffen und -schlössern aus Aluminium besteht darin, dass sie äußerst langlebig sind. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sie rosten oder brechen, da sie aus einem stärkeren und zäheren Material als Standardmaterialien bestehen. Sie sind auch korrosionsbeständig und korrodieren nicht leicht. Das einzige Problem ist, dass sie etwas schwerer sind als andere Materialien, aber insgesamt lohnt es sich sehr. Wenn Sie Ihre vorhandenen Schiebetüren oder Doppelverglasungen ersetzen möchten, sollten Sie daher unbedingt den Kauf von Aluminium-Türbeschlägen in Betracht ziehen.

 

ANFRAGE

vcode

Kontaktieren Sie uns

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

vcode

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu Kontaktieren Sie uns

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Start

    Start

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Schreib uns!

    Schreib uns!

Sliding Door Handle BLLS-310

  • Product name: sliding door handle
  • Colour: silver oxide, gold oxide, copper oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Scope of application: Suitable for heavy sliding doors and sling doors

PRODUCT Description

Description

Aluminum alloy material, solid cast iron pure manual grinding process, sandblasting process, uniform sand, smooth surface and delicate feel, using CNC high-precision processing surface anodizing treatment; film grade up to AA15; corrosion resistance, long-term use of luster as new, using 304 stainless steel cast steel, firm and easy to install. Adjustable position to solve installation error

With the world's top anodizing technology and 20 years of experience in hardware lock oxidation, BOGO has become a trustworthy high-quality product, The even and delicate oxidized surface of metal is really unforgettable. The product will shine because of a little. The outstanding texture of sliding door handle in China is one of the most dazzling product highlights. Compared with the popular handle on the market, flush sliding door handles blls-310 is unforgettable with its unique product line and perfectly conforms to the ergonomic design. The appearance of the product is different with the modern high-level design, and the perfect arc of the ultimate comfortable hand feel is obtained here. It is suitable for any sliding door, the sliding door for entering the house and the sliding door for sealing the balcony. The forging process uses high-quality aluminum alloy as the material of the handle, and the outstanding quality is worth having. Anodizing, salt spray test 960 hours, UV aging resistance 300 hours does not fade.

If you're planning on buying sliding doors for your home then take a little time to consider the purchase of aluminium sliding door handles and locks as there are a number of worthwhile benefits that will make this addition to your home a wise investment. Aluminium is an incredibly strong building material that is easily built up and then broken down without causing any structural damage. Due to the strength of aluminium it is also resistant to the elements, for example it does not buckle or rot, and is also exceptionally durable. This means that when you install a sliding door it will last for years to come and won't require repairs or maintenance from you or your family.

 

The strength and durability of aluminium are also one of its best features, making it the perfect material to use for sliding door hardware such as doors and sliding glass doors. Sliding doors are notorious for being particularly strong and if they are made from strong and durable materials then they are also likely to be very secure. As well as this, aluminium is also one of the most stylish and modern materials available and you can get it in a huge variety of different colours, styles and finishes. Another great benefit of aluminium sliding door handles and locks is that they are extremely easy to maintain and if they become dull or rust then simply touch up with some oil and wipe over the finish. No need to throw away what you've spent on the door - simply give it a bit of love and care and it will look as good as new.

 

Another great benefit of aluminium sliding door handles and locks is that they are incredibly durable and if they get damaged by a knocks or bumps and drops then simply replace them. In fact if you do happen to scratch the surface then a lot of sliding door handles and locks are made using a galvanized finish which is designed to withstand scratches and bumps without getting damaged. If you are looking for a top quality product that is also highly durable then you may want to consider looking at aluminium finishing products. These are made from a thicker and stronger aluminum which can last a long time without the need for replacement.

 

One other benefit of aluminium sliding door handles and locks is that they are very stylish and don't look out of place in any room of your home. If you have a traditional looking room then you can get handles and locks made from traditional and boring silver and black. However, if you would like to add a modern twist then you may wish to choose aluminium finishing products that are available in a variety of different colours and styles. There are also a wide variety of finishes that you can get. You can get them in polished, brushed, satin and even sanded and then it will all depend on your personal preference.

 

When it comes to the actual hardware that you are going to be working with, there are various options available. These can include handles and locks that are made from different types of materials. For example there are handles and locks that are available in brass and bronze as well as aluminium. You can also find a plethora of aluminium faucets to choose from.

 

One of the biggest benefits of buying aluminium sliding door handles and locks is that they are highly durable. You don't need to worry about them rusting or breaking because they are made from a stronger and tougher material than standard materials. They will also resist corrosion and won't easily corrode. The only problem is that they will be slightly heavier than other materials but overall it is highly worth it. Therefore if you are looking to replace your existing sliding doors or double glazing you should strongly consider buying aluminium door hardware.

 

INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

vcode

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact