Deluxe-Handler BW-171

  • Produktname: Deluxe Handler
  • Farbe: Silberoxid, Goldoxid, Kupferoxid, Schwarzoxid
  • Material: Aluminium-Legierung
  • Anwendungsbereich: Fenster aus Aluminiumlegierung

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Die Oberfläche wird durch anodische Oxidation behandelt; der Filmpegel erreicht den AA15-Pegel; es ist nicht leicht zu kratzen und zu ertragen; es ist korrosionsbeständig und langlebig; es hat Langzeitglanz, Feinschleifprozess, Korrosionsbeständigkeit und gute Helligkeit; Sandstrahlverfahren, gleichmäßige Sandqualität; Mehrfachpolierbehandlung, glatte Oberfläche aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, in eine Platte als Ganzes eingeprägt: für langes Halten, empfindlicher Griff, glatter Schalter. Ergonomisches Design, bequemer Griff mit hohem Gewicht; antistatisch, nicht leicht staubabsorbierend, leicht zu reinigen

Als es zum ersten Mal benutzt wurde, war es sehr glatt, aber nach kurzer Zeit knarrte die Schiebetür, die nicht glatt war. Wo ist das Problem???? Es geht nicht um das Design der Steinless Steel Track Pully Hersteller, es geht nicht um die Türstruktur. Wenn das Türblatt verwendet wird, steckt es fest und kann nicht geschoben werden. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Riemenscheibe vor. Als wichtiger Bestandteil der gesamten Schiebetürfunktion ist die Riemenscheibe perfekt oder nicht. Viele Schiebetüren haben keine Probleme, wenn sie zum ersten Mal verwendet werden, aber mit der immer länger werdenden Nutzungsdauer treten die Probleme von Zeit zu Zeit auf. Auf dem Markt gibt es zwangsläufig eine Zugrolle für Schiebetüren. Es gibt viele Arten von Riemenscheiben für Hersteller, aber es gibt nicht viele Riemenscheiben mit starker Tragfähigkeit, glatt und langlebig, leise. Baogao-Hardware wird als Lieferant von Schiebetür-Riemenscheiben verwendet - 150000-maliger Öffnungs- und Schließlebensdauertest bei 30-170 mit einer statischen Belastung von bis zu 120 kg. Die Temperaturgrenze liegt weit über den Anforderungen der Welt. Angemessenes Design, einfache Installation und Einstellung. Z3 geräuscharmes Lager, Z3 bedeutet, dass die Schwingungsbeschleunigungspegelgrenze des Lagers der in den einschlägigen Normen angegebenen Z3-Gruppe entspricht. Lager der Gruppe Z1 / Z2 / Z3 gehören zu geräuscharmen Lagern. Z3 hat ein geringeres Rauschen als Z2 und Z2 hat ein geringeres Rauschen als Z1.

Wissen

Der Schiebetür-Rollensystem wird im Allgemeinen auch als Glasschiebetür bezeichnet. Diese Türen werden normalerweise aus schweren Vinylmaterialien hergestellt. Sie können aus traditionellen Holzverbund- oder Glaspaneelen hergestellt werden. Außerdem umfasst ein Glasschiebetürsystem typischerweise zwei angrenzende Abschnitte – einen oberen Abschnitt, der nach außen und innen in Richtung einer zweiten Schiene, die im Inneren der Glasscheibe montiert ist, gleitet, und einen anderen Abschnitt, der unter und hinter dem ersten gleitet. Dieses System ermöglicht das Auf- und Zuschieben der Türen, aber auch das Ein- und Ausschwenken und das Öffnen und Schließen auf die gleiche Weise wie bei herkömmlichen Paneelen.

 

Das Schiebetür-Rollensystem ist ein integraler Bestandteil der Tür selbst. Die einfachsten Typen umfassen eine einfache gerade Linie, die die beiden Schiebepaneele verbindet, und eine feste Stahlschraube, die die Schiene an der Unterseite des Paneels befestigt. Die meisten modernen Türen integrieren diese Art von System in ihre modernen Designs, obwohl einige ältere Modelle immer noch das traditionellere und einfachere Design verwenden. Die Schiene kann im Werk oder nach der Installation durch einen Fachhandwerker installiert werden. Der Einbau der Schiene erfordert ein gewisses Maß an Geschick und Erfahrung und sollte den Profis überlassen werden. Oftmals kann die Schiene beim Hersteller belassen, aber bei Bedarf oft ersetzt werden.

 

Manche Schiebetür-Rollensysteme enthalten einen Glasschiebebereich. Die gebräuchlichste Konstruktion umfasst eine flexible Stahlstange, die an der oberen Schiene befestigt wird, und eine flexible Trommel oder ein anderes Material, die an der unteren Schiene befestigt wird. Das Endstück des auskragenden Tores der Schiebetür hat dann zwei Teile, die in der Schiene befestigt werden. Ein Teil wird an der Innenseite der Tür befestigt, das andere an der Außenseite.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, die Leistung von Glasschiebetüren zu verbessern. Viele Hersteller haben spezielle Scharniere entwickelt, die die Gesamteffizienz der Tür verbessern, indem sie Geräusche reduzieren und die Zeit, die eine Person innerhalb des beweglichen Abschnitts stehen muss, reduzieren. Diese Produkte können auch die Belastung des Motors stark reduzieren. Motorisch betriebene Schiebetüren können manchmal sehr laut sein, auch wenn sie nicht benutzt werden. Spezielle Scharniere helfen, dieses Problem zu beseitigen und sorgen für eine deutlich leisere Bedienung der Türen.


ANFRAGE

KONTAKTIEREN SIE UNS

Kontakt E-mail
Kontakt-Logo

Foshan Baogao Aluminium Tür- und Fensterzubehör Co., Ltd.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, gehen Sie bitte zu KONTAKTIEREN SIE UNS

© 2021 Foshan BOGO Aluminium Tür- und Fensterzubehör CO., LTD Alle Rechte erhalten

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • E–Mail

    E–Mail

  • Kontakt

    Kontakt

Deluxe Handler BW-171

  • Product Name: Deluxe Handler
  • Colour: silver oxide, gold oxide, copper oxide, black oxide
  • Material: Aluminum alloy
  • Scope of application: aluminium alloy window

PRODUCT Description

Description

The surface is treated by anodic oxidation; the film level reaches AA15 level; it is not easy to scratch and endure; it is corrosion-resistant and durable; it has long-term gloss, fine grinding process, corrosion resistance and good brightness; sand blasting process, even sand quality; multiple polishing treatment, smooth surface, made of high-quality aluminium alloy material, stamped into a panel as a whole: to ensure long-term holding, delicate handle, smooth switch. Ergonomic design, comfortable handle with heavy weight; antistatic, not easy to absorb dust, easy to clean

When it was first used, it was very smooth, but after a little time, the sliding door creaked, which was not smooth. Where is the problem???? It's not about the design of the Steinless steel track pully manufacturers, it's not about the door structure. When the door leaf is used, it is stuck and can't be pushed. Maybe there is a problem with the pulley. As an important part of the whole sliding door function, pulley is perfect or not. Many sliding doors have no problems when they are first used, but with the use time becoming longer and longer, the problems appear from time to time,,, inevitably, on the market, pull roller for sliding door There are many kinds of pulleys for manufacturers, but there are not many pulleys with strong load-bearing performance, smooth and durable, silent. Baogao hardware is used as a sliding door track pulley supplier - 150000 times of opening and closing life test at 30-170 , with a static load of up to 120kg. The temperature limit is far beyond the requirements of the world. Reasonable design, easy installation and adjustment. Z3 low noise bearing, Z3 represents that the vibration acceleration level limit of the bearing conforms to Z3 group specified in relevant standards. Z1 / Z2 / Z3 group bearings belong to low noise bearing. Z3 has lower noise than Z2, and Z2 has lower noise than Z1.

Knowledge

The sliding door pulley system is also commonly referred to as a sliding glass panel door. These doors are usually made from heavy gauge heavy vinyl materials. They may be made from traditional wooden composite or glass panels. In addition, a sliding glass panel door system typically includes two adjoining sections-a top portion that slides out and in towards a second track mounted on the interior of the glass panel, and another section that slides below and behind the first. This system allows the doors to slide open and closed, but also hinges in and out and opens and closes in the same manner as traditional panels.

 

The sliding door pulley system is an integral component of the door itself. The most basic types include a simple straight line that connects the two sliding panels, and a fixed steel screw that attaches the track to the bottom of the panel. Most modern doors incorporate this type of system in their modern designs, though some older models may still use the more traditional and simpler design. The track can be installed at the factory or after installation by a skilled contractor. Installation of the track requires a certain degree of skill and experience, and should be left to the professionals. Oftentimes the track can be left with the manufacturer, but if the need arises it can often be replaced.

 

Some sliding door pulley systems include a sliding glass panel section. The most common design involves a flexible steel rod that attaches to the upper track, and a flexible drum or other material that is fixed to the lower track. The sliding door cantilever gate end section then has two pieces that are fixed into the track. One piece is fixed to the inside of the door, the other to the outside.

 

There are many ways to improve the sliding glass doors performance. Many manufacturers have created special hinges that work to improve the overall efficiency of the door by reducing noise and reducing the time that a person has to stand within the moving section. These products can also greatly reduce the stress on the motor. Sliding doors that are operated by the motor can sometimes be very noisy, even when not in use. Special hinges help to eliminate this problem and make for a much quieter experience while the doors are being operated.


INQUIRY

vcode

contact us

contact-email
contact-logo

Foshan Baogao Aluminum Door and Window Accessories Co., Ltd.

We provide customers with quality products and services.

If you would like to leave us a comment please go to contact us

© 2021 Foshan BOGO Aluminum Door and Window Accessories CO., LTD All rights received

  • Home

    Home

  • Tel

    Tel

  • Email

    Email

  • Contact

    Contact